10.000 Emails für einen Kunden versenden

P

Principessa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Profis ;-),

kann mir jemand sagen, ob es ein programm für mac gibt, (am besten freeware) mit dem man so ne art newsletter versenden kann und die adresse vom kunden als absender eingeben kann. mein kunde möchte ein angebot für 10.000 mails die zu versenden sind. denk mal als text dokument mit pdf anhang.

für pc gibts da ein shareware programm oder was zu kaufen aber für mac

kann mir bitte jemand weiterhelfen.:confused: :confused:

vielen dank im voraus :music
 
Du...

...benötigst dafür normalerweise etwas mehr als nur ein Programm, da viele Mailprovider, die dir dem SMTP-Server stellen, solche Mengen in kurzer Zeit gar nicht zulassen, um das "Spammen" eben einzugrenzen.
Ich würde sagen, du solltest probieren, auf einem Root-Server ein Newsletter-Tool (in PHP oder so) zu benutzen. Bei Sourceforge.net wirst du bestimmt fündig, was das angeht. Dem wirfst du dann die Liste mit den Empfängern vor und der sendet dann ein paar Stunden Mails raus...

Gruß, Vevelt.
 
danke für eure hilfe.

also das mit dem spam glaub ich, das das dann geblockt werden könnte.
ich glaub ich vergeb den auftrag lieber an eine firma, die darauf spezialisiert ist.
da weiß ich, das die das schon öfter gemacht haben und dann kann nix in die hose gehen :D

lieber weniger verdienen und dafür den kunden behalten drumm

greetz
 
Zurück
Oben Unten