1 x iTunes, 2 x iPod

  1. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis jetzt meinen iPod Mini (1G) für die musikalische Untermalung meines Tages benutzt, sei es mobil, zu Hause oder im Auto (iTrip). Jetzt möchte ich auf meinem hoffentlich bald gelieferten iPod Video sowohl die Musikbibliothek, die ich dabei haben möchte, wie auch Videos, lagern und mit meinem lokalen iTunes auf dem iBook synchron halten. Der iPod Mini soll Hörbuch- und Audiopodcast-Container werden, da ich im Auto meist gesprochene Inhalte höre, um diese Zeit (ca. 1 Stunde am Tag) sinnvoll zu nutzen.

    Kann ich beide iPods (und einen Shuffle vielleicht auch noch) mittels einer iTunes-Bibliothek auf dem iBook synchron halten. 2 Profile, ist das möglich? Oder muss ich 2 x iTunes mit unterschiedlichen Bobliotheken einrichten?

    Habe dazu mal was hier gelesen, aber irgendwie ist es in dem immer größeren Wust im Forum und mittels schlecht gewählter Tags beinahe unmöglich, da genau das Passende zu finden, daher mein neu gestarteter Thread.

    Danke schonmal,

    Thorsten
     
    ratpoison, 05.11.2005
  2. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Soviel ich weiß, kannst Du die Synchronisier-Optionen für jeden iPod getrennt einstellen.

    No.
     
    norbi, 05.11.2005
  3. Duselette

    DuseletteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    geht Problemlos: aus meiner Bibliothek versorge ich zeitweilig neben meinem 4G den Mini meiner Schwester und den Shuffle meiner Mutter. Du kannst bei den Optionen des angeschlossenen iPods einstellen, dass du entweder a) alles automatisch aktualisieren b) bestimmte Playlists oder c) alles manuelle verwaltest.

    Du ordnest halt dem einen nur die gesprochenen Inhalte und dem anderen die Musik zu.
     
    Duselette, 05.11.2005
  4. DJAG

    DJAGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Wenn du den zweiten iPod anschlisst, unten rechts auf den Button mit dem iPod Symbol klicken, dann hast du Einstelloptionen zur Verfügung, wie beim ersten.
     
    DJAG, 05.11.2005
  5. scareglow

    scareglowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    5
    klar geht das, habe auch 2x iPod und 1x iTunes...
     
    scareglow, 05.11.2005
  6. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch!
     
    ratpoison, 05.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes iPod
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    454
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    619
  5. vincentrohde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.890