1 x iTunes, 2 x iPod

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Ich habe bis jetzt meinen iPod Mini (1G) für die musikalische Untermalung meines Tages benutzt, sei es mobil, zu Hause oder im Auto (iTrip). Jetzt möchte ich auf meinem hoffentlich bald gelieferten iPod Video sowohl die Musikbibliothek, die ich dabei haben möchte, wie auch Videos, lagern und mit meinem lokalen iTunes auf dem iBook synchron halten. Der iPod Mini soll Hörbuch- und Audiopodcast-Container werden, da ich im Auto meist gesprochene Inhalte höre, um diese Zeit (ca. 1 Stunde am Tag) sinnvoll zu nutzen.

Kann ich beide iPods (und einen Shuffle vielleicht auch noch) mittels einer iTunes-Bibliothek auf dem iBook synchron halten. 2 Profile, ist das möglich? Oder muss ich 2 x iTunes mit unterschiedlichen Bobliotheken einrichten?

Habe dazu mal was hier gelesen, aber irgendwie ist es in dem immer größeren Wust im Forum und mittels schlecht gewählter Tags beinahe unmöglich, da genau das Passende zu finden, daher mein neu gestarteter Thread.

Danke schonmal,

Thorsten
 
Soviel ich weiß, kannst Du die Synchronisier-Optionen für jeden iPod getrennt einstellen.

No.
 
geht Problemlos: aus meiner Bibliothek versorge ich zeitweilig neben meinem 4G den Mini meiner Schwester und den Shuffle meiner Mutter. Du kannst bei den Optionen des angeschlossenen iPods einstellen, dass du entweder a) alles automatisch aktualisieren b) bestimmte Playlists oder c) alles manuelle verwaltest.

Du ordnest halt dem einen nur die gesprochenen Inhalte und dem anderen die Musik zu.
 
Wenn du den zweiten iPod anschlisst, unten rechts auf den Button mit dem iPod Symbol klicken, dann hast du Einstelloptionen zur Verfügung, wie beim ersten.
 
klar geht das, habe auch 2x iPod und 1x iTunes...
 
Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten