1. Video zu 10.6 "Snow Leopard"

Bei Betriebsystemen ist es so, das neuste ist meist das bessere. Aso kaufen. Die alte DVD wird verkauft, mache ich jetzt schon (nein ich habe die Lizens nicht mehr in Verwendung) und dann kaufe ich mir Snow Leopard.

Wie siehsts eigentlich aus mit der Sicherheit, was wirds da neues geben?
 
Die Musik ist das Beste an dem Video... :hehehe:

Ich werde die ersten Berichte zu Snow Leopard abwarten und dann zuschlagen.
 
Bei Betriebsystemen ist es so, das neuste ist meist das bessere.

Au weia...nein, das ist nicht zwangsläufg so. Neu ist nicht gleich besser. Wirf mal n Blick Richtung Redmond ;)

Wie siehsts eigentlich aus mit der Sicherheit, was wirds da neues geben?

Was verstehst du unter dem Stichwort Sicherheit? Dateiverschlüsselung auf der Festplatte? Oder eher die Firewall?
 
Au weia...nein, das ist nicht zwangsläufg so. Neu ist nicht gleich besser. Wirf mal n Blick Richtung Redmond ;)



Was verstehst du unter dem Stichwort Sicherheit? Dateiverschlüsselung auf der Festplatte? Oder eher die Firewall?

Ach doch, Apple wird es konsequent verbessern. Vista ist auch besser als XP! ber Windows kann man nicht mit MacOSX vergleichen. Einzig ME war als Nacholger bescheiden um es mal net auszudrücken.

Sicherheit? Alles mögliche, alles was dazu gehört.
 
Man kann es überhaupt nicht pauschalisieren.

Dass das neuere Betriebbssysetm immer das Bessere ist kannst du ja einem Powermac G5 Besitzer mit Radeon 9600 sagen, seit Leopard gehen die Grafikkarten reihenweise kaputt. Und zwar richtig kaputt, kaputt bis zur Unbenutzbarkeit, durch Überlastung wegen falscher Treiber o.Ä.

Also ich verzichte gerne auf ein Betriebssystem das meine Hardware (!) zerstört, so komisch das auch klingen mag :nono:
 
Bei Leopard sind ein paar Sachen schon sehr viel dämlicher gelöst als bei Tiger. Ich sach nur "Spotlight > Alle einblenden". Das war bei Tiger richtig gut, bei Leopard ist es einfach nur bekackt.

Oh Mann das Video zeigt ja offensichtlich, dass die Stacks immer noch sind wie bei Leopard. So ein Mist.
 
Zurück
Oben Unten