1 Tag ;:

master_shu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,


es kann doch nicht war sein ein Tag mit Mac (PowerbookG4) gearbeitet und schon so süchtig danach das ich mir Morgen ein Powerbook 17 kaufen will
nun so wie ich hier gelesen habe bald soll intel powerbook rauskommen jetzt brems mich das irgendwie mit dem kauf will auch nicht verluste machen .... was meint ihr wird das noch lange dauern bis die neue technologie raus kommt und ob sich lohn zu warten auf die neue books ?

Danke und Grüsse master_shu
 
Brauchst du jetzt einen dann kauf dir eins. Bis die ersten Kinderkrankheiten der Intel Mac's vorbei sind vergeht auch noch etwas Zeit und die Powerbooks bleiben sehr stabil im Wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum,

es wird wohl noch etwas länger dauern bis die ersten ausgereiften Intel Macs auf dem Markt sind (schätze ca. 1 1/2 Jahre).
Stimmt was mit deiner "," nicht :D
 
Willkommen an "Board",

... wie schon gesagt, wenn das Geld dafür vorhanden, dann kaufen ... ob das wirklich ein 17er
. . sein muss, musst Du entscheiden ... für meinen persönlichen Geschmack ist ein 17er
. . nicht wirklich mobil (kurze Akkulaufzeit und zu gross) und als Desktopersatz wäre es
. . mir wiederum zu klein, zumal es dann für den Preis besseres bei Apple gäbe.

... Wie gesagt, das sind persönliche Referenzen ... lediglich ein Denkanstoss ;)
 
Mein Tip: 15"-Powerbook und stell einen großen TFT dazu....
 
Wenn du jetzt kaufst, kannst du gelassen den Transit aussitzen. Software wird kein Thema sein, und so ein Mac tut locker 5 Jahre seine guten Dienste!
 
Ich schließe mich den Vorrednern an, kaufe nach "Nutzungswunsch", Geldsegen und "addiction"-Level :)
 
Ja, es wird wohl Zeit, dass Du Dir ein Powerbook zulegst.
Denn bei Deinem PC ist die shift-Taste defekt und Punkt und Komma funktionieren auch nur sporadisch.
 
HäckMäc schrieb:
Ja, es wird wohl Zeit, dass Du Dir ein Powerbook zulegst.
Denn bei Deinem PC ist die shift-Taste defekt und Punkt und Komma funktionieren auch nur sporadisch.

rotfl ………………………
 
HäckMäc schrieb:
Ja, es wird wohl Zeit, dass Du Dir ein Powerbook zulegst.
Denn bei Deinem PC ist die shift-Taste defekt und Punkt und Komma funktionieren auch nur sporadisch.

Der war gut.


Ich würde mir auch eher das 15er holen, aber wenn du die Kohle hast warum nicht?
 
Das klingt für mich eher nach so einem Fall wie Deniz, der erst ankegündigt hat das er schon ein Powerbook 17" hätte, dann behauptet hat er hätte die Bestellung gecancelled und sich erstmal nen mini bestellt. Im Moment erkundigt er sich nach eMacs und meint er sei noch auf der Suche nach dem richtigen Mac für ihn.

Der langen Rede kurzer Sinn: Verausgabt Euch nicht.

Just my 2 cents
sbx
 
starbuxx schrieb:
Der langen Rede kurzer Sinn: Verausgabt Euch nicht.


Schön gesagt. :D

Ich hatte nie ein Problem mich für einen Mac zu entscheiden. ;)
 
lynhirr schrieb:
Ich hatte nie ein Problem mich für einen Mac zu entscheiden.
Du weisst ja auch über welche Mittel du verfügst und was Dir so ein Ding wert ist _plus ein konkretes Anforderungsprofil.

Ich glaube die 'Ey isch kauf mir sübzühn Zoll' Fraktion erzählt auch Montags in der Schule sie hätte Samstag 'ne heisse nacht mit Jeanette Biedermann gehabt.

sbx

P.S.: Hab' ich eigentlich erwähnt das ich nen 17" hab? ;)
 
Und wie war Jeanette so letzten Samstag? :)

Einfach abwarten ob sich shu nochmal meldet...


mfg, Domi
 
starbuxx schrieb:
Das klingt für mich eher nach so einem Fall wie Deniz, der erst ankegündigt hat das er schon ein Powerbook 17" hätte, dann behauptet hat er hätte die Bestellung gecancelled und sich erstmal nen mini bestellt. Im Moment erkundigt er sich nach eMacs und meint er sei noch auf der Suche nach dem richtigen Mac für ihn.

Der langen Rede kurzer Sinn: Verausgabt Euch nicht.

Just my 2 cents
sbx

Genau :D Mach es wie ich: Erst iBook, dann diverse iPods und abschliessen mit einem iMac, natürlich zusätzlich zum iBook. Das ganze denn innerhalb von einem halben Jahr :D
 
was machst du vordergründig

wenn es 3d, rendern, musik mit fetten plugins, oder das mächtige finalcutpro für deine dv-anwendung und GROßE projekte auf termin in dieser richtung sind, dann ist es zu überlegen den quad dual g5 anzusehen... willst du nur gelegendlich was machen, beim zelten dein dtv-mobil nutzen und schneller sms schreiben, oder presentieren aufn fetten beamer, oder mal kurz deine freunde was zeigen...reicht der 15' er allemal. ich habe mit dem pismo angefangen und bin jetzt auf dem powerbook g4 sitzen geblieben. ohne mobil ist es für mich wie wenn mir ein bein fehlt. mit intel würde ich warten solange bis sich jobs in china wieder einen ganz neuen prozessor kauft. mein tip! immer die letzte version, denn das ist ausgereift und getestet

werner :eek:
 
Zurück
Oben Unten