1. Süddeutsches MacUser Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomax

Ok. Damit wir mit Bayerisch oder Fränkisch uns nicht in die Haare bekommen würde ich mal sagen MacUser goes Süddeutschland :)

Hier also mal ein Planungsthread für das Treffen.

Bin auf Eure Ideen gespannt.

cu

thomax
 
Anfang September in der LH!

Oder wir suchen eine "bayrische Randgruppe" zu Hause heim... :D

Grüße,
Flo
 
Vorschlag: Mitte zwische LH und Fankencity: Regensburg :)
 
Regensburg ist doch nicht die Mitte zwischen Nürnberg und München. Außerdem ist das in der Oberpfalz.

Wie wäre es mit IN ?

cu


thomax
 
Hab mir grad mal die Landkarte angeguckt. Eigentlich wäre die Mitte Bayerns ungefähr bei Greding.

cu


thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Regensburg ist doch nicht die Mitte zwischen Nürnberg und München. Außerdem ist das in der Oberpfalz.

Sag ich doch: "bayrische Randgruppe" zu Hause heimsuchen... :D

Aber in Regensburg ist es schön, auch wenn das Schloss ja angeblich unter den Hammer kommt...kauft bestimmt ein Japaner...

Wie wäre es mit IN ?

Also die demokratische Mitte ist ja prinzipiell was Gutes, aber man kann es auch übertreiben. Da ist es weder schön noch sonst was und mir ist nicht ein einziger User hier im Forum aus IN bekannt...und wenn es doch einen gibt, hasst der mich jetzt weil ich seine Stadt nicht mag... :) schulligung ;)

Grüße,
Flo
 
...ein Franke in Bayern sagt: des könnt vei interessand werden!
Wie wäre es mit einem Sommersonnenwendfeier mit Tanz um
eine Steve Jobs Puppe in der Oberpfalz. So könnten wir alle
unter einen Hund bringen!
 
Original geschrieben von vortex1394
...ein Franke in Bayern sagt: des könnt vei interessand werden!
Wie wäre es mit einem Sommersonnenwendfeier mit Tanz um
eine Steve Jobs Puppe in der Oberpfalz. So könnten wir alle
unter einen Hund bringen!
 

...sollte heissen: alle unter einen Hut bringen.
 
naja zu Süddeutschland gehört aber nicht nur Bayern und Franken. Da wäre doch die Schwaben bzw die Badener oder die Württemberger eigentlich auch im Boot.

Dann verschiebt sich deine Mitte auf jeden Fall :rolleyes:
 
So wie dieser Thread bis jetzt läuft, sollte man von "1. Bayrisch/Fränkischem MacUser Treffen" sprechen. :rolleyes:

Wie wärs mit einem Treff im Bezirk Schwaben?
 
Ja, Schwaben wäre auch OK. Augsburg oder Donauwörth z.B.
Aber die Verbindung da hin ist halt nicht so toll.

Fände es nicht schlecht wenn es ein Ort an der A9 wäre der für Zugfahrer auch einfach per Bahn erreichbar ist.

Any ideas?

cu

thomax
 
ich bin ja mal gespannt... wenn schon über die Münchner-Termin-Probleme gelächelt wird, wie das dann hier abgeht! Wenn es irgendwie paßt, bin ich natürlich dabei ;)
 
Naja, unsereins ist ja eh auf sein Auto angewiesen. Also, macht mal was aus - ich halte mich da raus. ;)
Und Nürnberg ist auch nicht Franken allein - gibt auch noch andere Bezirke. So! :D
 
Also ach wenn isch scho fast hessisch bzw. mänzerisch spresch, bin isch a noch en Bayer bzw. Franke (aber kein Frangge ;))

Also wenn nicht bei mir, dann irgendwo wo
a.) gute Bahnanbindung da ist
b) wo es sich lohnt (da passt auch Jazzfestival, abhängig davon was für ein Jazz)

Spontane Idee (auch wenn ich die Stadt nicht mag und die Oberbayern stöhnen werden): Vom 18. – 20. Juni beim Umsonst & Draussen in Würzburg (direkte IC Anbindung aus allen Regierungsbezirken). Allerdings ist zeitgleich die MacExpo in Köln …

oder Anfang
August
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
ich bin ja mal gespannt... wenn schon über die Münchner-Termin-Probleme gelächelt wird, wie das dann hier abgeht! Wenn es irgendwie paßt, bin ich natürlich dabei ;)
 


Bin ich auch dabei, egal wo und wann (am liebsten in Down Under-war nur Spaß!!!) nur bin ich auch gespannt ob das die MacUser in Applesüddeutschland auf die Reihe kriegen.;)

Die Idee ist Super !!!

Gruß Kununurra
 
Super Idee, werde auch versuchen zu kommen..

Bin schonmal auf das MUC Treffen sehr gespannt. :D
 
Also ich (als stolzer Badner :)) würde auch kommen sofern ich Zeit habe.
Bin gerne bereit etwas weiter zu fahren. Bayern ist ja auch sehr schön.
 
Original geschrieben von Thomax
Fände es nicht schlecht wenn es ein Ort an der A9 wäre der für Zugfahrer auch einfach per Bahn erreichbar ist.
 

Tja, dann blieben Nürnberg, Ingolstadt und München übrig. Alle anderen Bahnstationen liegen weitab von der A9. Man sieht zwar die riesige Baustelle daneben, aber das ist die ICE (Nonstop) Strecke.

Deshalb ist es entweder
a) praktisch für die Autofahrer oder
b) praktisch für die Zugfahrer
c) eine der oberen Möglichkeiten oder doch
d) Augsburg
e) weitere Vorschläge?
 
Tja, dann blieben Nürnberg, Ingolstadt und München übrig.

Hehe, fein, bin immer wieder gern für München (fahr aber auch woanders hin)! clap
 
falls ich Zeit habe und noch jemand aus der Stuttgarte rEcke hingeht, könnte ich es mir auch überlegen. Mal so ohne Vorbehalt.

mfg
Mauki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten