1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Süddeutsches MacUser Treffen

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von Thomax, 29.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Ok. Damit wir mit Bayerisch oder Fränkisch uns nicht in die Haare bekommen würde ich mal sagen MacUser goes Süddeutschland :)

    Hier also mal ein Planungsthread für das Treffen.

    Bin auf Eure Ideen gespannt.

    cu

    thomax
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Anfang September in der LH!

    Oder wir suchen eine "bayrische Randgruppe" zu Hause heim... :D

    Grüße,
    Flo
     
  3. Leroux

    Leroux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag: Mitte zwische LH und Fankencity: Regensburg :)
     
  4. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Regensburg ist doch nicht die Mitte zwischen Nürnberg und München. Außerdem ist das in der Oberpfalz.

    Wie wäre es mit IN ?

    cu


    thomax
     
  5. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Hab mir grad mal die Landkarte angeguckt. Eigentlich wäre die Mitte Bayerns ungefähr bei Greding.

    cu


    thomax
     
  6. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Sag ich doch: "bayrische Randgruppe" zu Hause heimsuchen... :D

    Aber in Regensburg ist es schön, auch wenn das Schloss ja angeblich unter den Hammer kommt...kauft bestimmt ein Japaner...

    Also die demokratische Mitte ist ja prinzipiell was Gutes, aber man kann es auch übertreiben. Da ist es weder schön noch sonst was und mir ist nicht ein einziger User hier im Forum aus IN bekannt...und wenn es doch einen gibt, hasst der mich jetzt weil ich seine Stadt nicht mag... :) schulligung ;)

    Grüße,
    Flo
     
  7. vortex1394

    vortex1394 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
    ...ein Franke in Bayern sagt: des könnt vei interessand werden!
    Wie wäre es mit einem Sommersonnenwendfeier mit Tanz um
    eine Steve Jobs Puppe in der Oberpfalz. So könnten wir alle
    unter einen Hund bringen!
     
  8. vortex1394

    vortex1394 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    5
     

    ...sollte heissen: alle unter einen Hut bringen.
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    naja zu Süddeutschland gehört aber nicht nur Bayern und Franken. Da wäre doch die Schwaben bzw die Badener oder die Württemberger eigentlich auch im Boot.

    Dann verschiebt sich deine Mitte auf jeden Fall :rolleyes:
     
  10. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    So wie dieser Thread bis jetzt läuft, sollte man von "1. Bayrisch/Fränkischem MacUser Treffen" sprechen. :rolleyes:

    Wie wärs mit einem Treff im Bezirk Schwaben?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Süddeutsches MacUser Treffen
  1. domemvs
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363
  2. IngoSteinhoff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    558
  3. harlekin12
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.285
  4. Lisa1989
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.999
  5. Uman99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    744
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen