1. Sport MUT Bremen

lastcosmonaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Innovation ist nicht nur unserer Lieblings-Obstfirma vorbehalten. In diesem Sinne präsentiere ich euch die neuste Errungenschaft: Das Sport MUT.

Hierbei handelt es sich um ein Treffen zur Rekreation, das Teamgeist und Zusammenhalt bestärken soll. Die Wahl der Sportart bleibt natürlich den Interessierten überlassen. Ich denke Fußball oder Rad fahren wären da ganz lustig. (Beim Radfahren sei angemerkt, dass man eine Radtour zu einem anderen MUT anstreben könnte). Basketball oder Handball wären zwei weitere Möglichkeiten. Aber weitere Vorschläge sind willkommen.

Was haltet ihr davon?


- Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Wird aber eher was für den Frühling/Sommer, oder? Ansonsten sitze ich deutlich zuviel und bewege mich zu wenig. Da geht so was immer gut. Wir werden dann alle mit ´nem Shuffle spielen.
Einie
 
einie schrieb:
Interessant. Wird aber eher was für den Frühling/Sommer, oder? Ansonsten sitze ich deutlich zuviel und bewege mich zu wenig. Da geht so was immer gut. Wir werden dann alle mit ´nem Shuffle spielen.
Einie

:D die Idee mit dem Shuffle ist genial! Muss sehr cool aussehen.
 
Jungs, Ihr seit ja echt verstrahlt!
Aber ich könnte mit einer Runde Laufen, Biken und Hanteln dienen... :D
 
superspike schrieb:
Jungs, Ihr seit ja echt verstrahlt!
Aber ich könnte mit einer Runde Laufen, Biken und Hanteln dienen... :D

Biken klingt gut!!

Ich wär dabei :D
 
Hey, muss ich jetzt auch ein Photo von meiner Möhre machen? :eek:


:D
 
Ihr kommt auch alle nicht mehr ganz klar im leben oder?? :D:D
 
also ich find's super(!), denn ich kann folgendem nur zustimmen:
einie schrieb:
Ansonsten sitze ich deutlich zuviel und bewege mich zu wenig.
die frage ist nur, wie gut sich sowas organisieren lässt. ich bin auf jeden fall für fussball. nicht etwa, weil ich da besondere begabung hätte. mehr so vom gefühl her. kennt ihr dieses spiel "ein mal berühren", das man mit nur einem tor spielt. das weckt tolle erinnerungen an die kindheit ohne computer...;-)

gruss, heiko
 
Oder man tritt bei "Stahl Eisen" in die Mannschaft mit ein.
Die spielen auch in der wilden Kneipenliga mit! ;)
 
superspike schrieb:
Oder man tritt bei "Stahl Eisen" in die Mannschaft mit ein.
Die spielen auch in der wilden Kneipenliga mit! ;)
moin,

meinst du "stahl eisenhüttenstadt"...;-)
 
"Stahl Eisen" ist die Thekenmannschaft vom "Eisen"... ;)
 
sagt mir leider nix... habe aber auch gar keine ahnung von kneipen, bremen oder gar fussball. dachte nur an die gemeinsame "körperertüchtigung" in ihrer männlichsten form. wenn ihr nämlich anfangt, z.b. eure super-blitze-pfeil-fahrräder rauszuholen, werden ihr euch bei zeiten ärgern, mich wenigtreter evtl. mit eingeladen zu haben...;-)
 
Och, ne Runde laufen tut es doch auch.
Sport geht auch ohne HighTech SchnickSchnack.
Ein paar vernünftige Laufschuhe vorausgesetzt... ;)
 
Ich wär für Schach.
Hab ich auch auf dem Mac.



(Achtung: dieses Posting bitte nicht ernst nehmen. Danke.)
 
Bin dafür und dabei! (meine MU-Frequenz lässt Kundige schließen, dass ich IMMERNOCH KEIN DSL HABE! QXYQXXYYQXYXXYXXXXX!!!!!!!)

Fussball oder Basketball fänd ich super, aber 'ne Radtour mach ich auch mit! Gibts irgendwo 'n Basketballkorb?
Apropos, gibts in HB irgend welche lockeren Gruppierungen, wo man als Laie mitspielen kann, ohne Vereinsleben und Turniere am Wochenende? Hatte da in HH immer ne nette Basketballgruppe...

Schöne Grüße und bis bald

hg.
 
Warst Du schon mal im Sportpark? Da gibts Basektballkörbe.
Ist bei Dir in der Nähe, wenn Du Richtung Weserstadion fährst.

Fussball kannst Du auch mit der Thekenmanschaft vom Eisen spielen.
"Stahl Eisen" spielen auch in der wilden Liga mit. Lustiger Haufen! ;)
www.wildeligabremen.de
www.eisen-bremen.de
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde eher beim Laufen mitmachen

Fahrrad ist auch kein Thema gewesen solange ich gutes Equipment "hätte" -
hab ich leider nicht also fällt Fahrrad für mich aus.

Heute der Swich von 1&1 DSL 2000/384 auf Arcor 3000/384 -
man merkt es deutlich und das beim ganz normalem Surfen !!
 
Hi Bremer!

Ich war im letzten Jahr mal im DonCarlso mit dabei. Würde aber auch gerne mal wieder kommen (bin Oldenburger). Als Sportart fände ich Tischfußball ganz genial. Ansonsten kann man doch im Sommer mal ne Inliner-Tour machen.

Das noch keiner auf die Idee gekommen ist im Netz zu zocken wundert mich richtig ;) aber dafür hat man ja eigentlich auch Internet. Und der zwischenmenschliche Kontakt leidet doch ein wenig unter sowas.

Eine Anregung noch, da ich auch nicht so regelmäßig mitlese: Wie wäre es mal mit einem Online-Kalender, den man im Ical abonnieren kann. Für das MUT-Oldenburg gibt es sowas. Dann würde keiner mehr ein MUT verpassen. Gibt hier genug fleißige Leute, die regelmäßig dabei sind und das auch Pflegen könnten.

helgeh
 
mat3003 schrieb:
Heute der Swich von 1&1 DSL 2000/384 auf Arcor 3000/384 - man merkt es deutlich und das beim ganz normalem Surfen !!

mat, Du alter Streber! Was machst Du mit so ´ner fixen Leitung?
Mir reicht auch schon die 1000er Arcor Strippe! ;)
 
Zurück
Oben Unten