Saarland 1. Saarl MUT am 16.September 2005

B

BauerMeck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ok, da wir hier viele haben die nur sagen nein kann ich nicht und deshalb die Vorschläge von anderen einfach wegfallen sollten wir wirklich einfach mal einen Termin festlegen und es kann halt nur der Teilnehmen der Zeit hat. Da es meiner Meinung alles immer sehr knapp gehalten wurde mit der Zeit würde ich sagen September dann sollten die meisten auch aus dem Urlaub zurück sein. Den Ort können wir kurzfristig eine Woche vorher festlegen. Das sollte reichen um ein paar Plätze zu Reservieren.

Vielleicht sollte jeder der interesse hat kurz schreiben ich komme oder ich komme nicht und kurz seine Meinung kundtun. So können wir in Erfahrung bringen wer kommt und wissen auch gleichzeitig wer grundsätzlich Interesse hat, aber verhindert ist.


001 Dirk (BauerMeck) ich komme (Wunschort St.Wendel, fahre aber auch alle anderen Stellen im Saarland an)
 
002 bbohm: würde kommen am dem FR 16.09.05, allerdings bitte zu einer arbeitnehmerfreundlichen Zeit (ab 18 Uhr frühestens) und zentraler, z.B. SB. Bitte um Rückmeldung. Gruss
 
003 Herbie: gut dass nun ein Termin festgelegt wurde. Ich komme gerne - egal wohin.
 
Wendler Raum ist gut und an diesem WE würde es klappen. Ist ja gut planbar.
Also ich bin mit bei.
 
Also wenn mein ibook bis dann doch mal da sein sollte werde ich auch kommen. WND wär nicht schlecht.
Wie alt seit ihr eigendlich? Nur mal so aus interesse?

Hat von euch jemand erfahrung mit 2in1 in WND?
 
Hmmm, ich bin das WE leider nicht da, ein WE vorher oder nachher wär besser....
 
Hallo!!

004 Ich wäre auch dabei! Mir wäre allerdings Saarlouis oder Saarbrücken lieber.

Gruß
TheGreenman
 
Hallo,

ich werde jetzt auch Macianer und an solchen Treffen interessiert. Mir ist der Ort im Saarland ziemlich egal (St. Wendel, Saarlouis, Saarbrücken, oder ....) aber bitte kein Freitag oder Montag, dann bin ich fest verplant.


Gruß
MeikelMac
 
wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt wenn es meine Schicht an diesem Termin zuläßt.
 
Hallo eXiNFeRis,
da du ja Callboy bist können wir dich ja für diese Zeit mieten dann hast du ja Zeit zum kommen. Es sei denn du hast noch eine Nebentätigkeit?

@all,
die an diesem Termin nicht können (Sorry) aber wenn wir auf jeden Rücksicht nehmen kommt wieder kein Termin zustande und deshalb wollen wir es nun einmal so durchziehen mit Terminvorgabe und wer kann der kann.


001 Dirk (BauerMeck) Tholey
002 bbohm
003 Herbie
004 TheGreenman
005 gobbels
006 Primex
007 eXiNFeRiS ?

@Primex,
2in 1 was das Motorrad?
Ich bin 44 Lenzen.

Gruss Dirk (Realnamen wäre nett)
 
BauerMeck schrieb:
@Primex,
2in 1 was das Motorrad?
Ich bin 44 Lenzen.

Nein nicht das Motorrad.
Der "Apple Store" in St. Wendel. Ich konnte es auch nicht fassen das wir hier ein Laden haben der Apple verkauft.
 
Lass dir die Würmer nicht aus der Nase ziehen. Um welchen Laden handelt es sich?
 
BauerMeck schrieb:
Lass dir die Würmer nicht aus der Nase ziehen. Um welchen Laden handelt es sich?

2in1 heißt das Geschäft. Auch online 2in1

Kann ihn eigendlich empfehlen. Gute Beratung usw...
Und es sind Geräte ausgestellt zum Testen. Findet man hier ja nicht sehr oft!
 
Da die Frage nach dem Ort immernoch nicht entschieden ist, würde ich Vorschlagen nicht einen Ort sondern die Kneipe oder sonstige Lokations zu nennen. Da ich denke unser Saarland ist nicht sooooo groß das es zu zu großen Wegen kommen kann.

SB/WND/NK/SLS sind wohl die Hauptziele.

Vorschläge:
Coyote Cafe NK/SLS
 
Ich wäre auch dabei, wenn meine Schicht es erlaubt... Bin ja auch Callboy... ;)
 
@dpetri: Als Callboy kannst du dir ja die Termine so legen wie du sie brauchst, also dürfte das keine Probleme machen, es sei denn eine Stammkundin hat kurzfristig Lust :D :D :D

Gruß
TheGreenman
 
MUT Saarland

Wieso tut sich hier nix mehr? Ein Termin war doch festgelegt, es war nur noch ein Ort zu bestimmen. Hat niemand mehr Interesse oder sind alle noch in Urlaub?
 
ja, es stand doch der 16.9. fest, es ging nur noch um den Ort. Verläuft wohl im Sande... schade
 
Also ich hab mir den 16.09. eigentlich fest eingeplant. Wir sollten jetzt eigentlich einen Ort festlegen. Zeit ist ja wohl noch genug.

Mein Vorschlag wäre: Irish Pub in Saarbrücken.

Gruß
TheGreenman
 
irish pub ist ne gute gedigene idee. Stellt sich ie Frage WND/SLS/SB
 
Zurück
Oben Unten