1 Objekt mit 10,43 GB

S

smilow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit Tagen geistert im Finder ein iCloud Info-Fenster mit dem Status: 1 Objekt wird geladen (2,69 GB von 10,43 GB).
Hat jemand einen Tipp wie ich lokalisieren kann um was es sich da handelt?
Ist das ein Vorgang vom MacBook zu iCloud, oder iCloud zum MacBook.

Da ich ländlich wohne, haben wir nur sehr schmale Datenraten (und das war schon freundlich ausgedrückt).

Danke für eure Tipps und Denkanstöße...
Ulf
 
Was ist bei dir alles aktiv in iCloud? Irgendwas wird synchronisiert. Kann alles mögliche sein.
Ich hab auch nur eine langsame Leitung auf dem Land, für Fotos etc. habe ich iCloud daher abgeschaltet.
Das einzige ist iCloud Drive, das ich nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten