1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Neue ICQ Version (3.4 Final) und 2. Frage

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Mephisto, 01.08.2003.

  1. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Hi Leute,

    es gibt endlich die Final von ICQ 3.4. Bei mir klappt jetzt auch die Kommunikation mit AIM Usern. Allerdings kann ich keine Files mit meinem Kumpel austauschen, welcher ICQ Pro für Windows einsetzt. Meine Firewall habe ich ausgeschaltet, aber trotzdem connectet ICQ nicht. Woran könnte das liegen ? Ich hab schon so viel ausprobiert! Liegt es vielleicht an seiner ICQ Version für Windows (3800) ? Ich weiss echt nimma weiter. Ist echt zum Haare raufen!

    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke!

    Gruß

    Mephisto
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    ICQ

    Hallo Mephisto,

    es liegt daran, das einige der Versionen von ICQ, einfach nicht zusammen arbeiten. Aber wie man das beheben kann da kann ich Dir nicht bei helfen...leider...

    Gruß

    XY
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    nutze mal die hilfe funktion! ;)
    ich galube da wurde schon eine lösung gefunden!
     
  4. Mephisto

    Mephisto Thread Starter

    Habe ich. In der Suche findet sich jedoch keine Lösung. :(