Baden-Württemberg 1. MUT Marbach(N)

Tundra

Tundra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
48
Hi,

interesse an einer MUT Marbach am Neckar?
Die umliegenden Orte dürfen sich natürlich ebenfalls angesprochen fühlen. :)

Bitte macht Terminvorschläge.

Grüße
Guido
 
Grundsätzlich ja, ich komme aus Murr.

Allerdings könnte man auch zum MUT nach Stuttgart und Umgebung gehen, wie ich es bisher gemacht habe. Weit isses ja nicht.

Gruß Malte
 
Hi Malte,

grundsätzlich natürlich richtig, aber das jetige Treffen in Köngen liegt nicht gerade zwischen S und LB.
Auch für Newbies und interessierte sind VOE´s (Vor-Ort-Einheiten) deutlich praktischer, als >4 Zonen nach Stuttgart herein zu fahren.

Grüße
Guido
 
Köngen ist nur ne Ausnahme, normalerweise sind wir immer in Stuttgart. Gibt es in Marbach genug User für ein Treffen?
 
Hier hat sich noch jemand gemeldet.
 
Tach zusammen,

nach S wollte ich auch schon längst, habe es aber immer noch nicht geschafft. Nach Marbach würde ich auch kommen.
Mit mir ist aber vor dem 24.09. nicht zu rechnen. Wenn Ihr Euch also vorher trefft, bin ich nicht dabei. Danach sehr gerne.
Grüßle
Accuphan
 
Meine Terminvorschläge:
- 5.10.,
- 19.10,
- 20.10.

Das Lokal wird sich in der Marbacher Innenstadt befinden und vom Bahnhof gut zu erreichen sein.
Vorschläge sind natürlich willkommen.

Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch die Stuttgarter Kollegen einladen. :)

Grüße
Guido
 
Ich bin auch gern in Marbach mit dabei, ist ja gleich um´s Eck :)

Grüßle, Ingo
 
Hi Ingo,

an welchen Terminen kannst Du, siehe oben?

Grüße
Guido
 
Hallo Guido,
sorry, daß ich erst jetzt antworte, war ein paar Tage auf Achse.

Ich bin eigentlich recht flexibel, was Deine Terminvorschläge betrifft. Verbindlich kann ich aber jetzt noch nix sagen, da ich noch nicht weiß, ob ich im Oktober jobmäßig ab und an unterwegs sein werde.

Gruß, Ingo
 
Ok, dann schlage ich vor:
1. MUT Marbach am 05.10.07
Lokal wird noch mit Anfahrtsskizze bekannt gegeben.
Vorschläge sind natürlich willkommen. :)
 
Hi,

ich komme aus Ludwigsburg Termin hört sich gut an.
 
5.10. hört sich für mich auch gut an :)
 
Vom Bahnhof rechts herunter gehen, nach gut 150m kommt eine Fußgängerampel, die überqueren und schon landet man am Anfang der Altstadt, an der sich auch das Restaurant befindet.
In diesem Restaurant warte ich dann ab 19:30 Uhr auf Euch.
Wahrscheinlich werde ich als Erkennungszeichen eine weiße Kappe tragen. :)
attachment.php


Grüße
Guido
 

Anhänge

  • DSCF0538.jpg
    DSCF0538.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 102
Sorry, ich bin gestern Abend krank geworden und konnte nicht kommen. :( :(
 
Hat das MUT stattgefunden?
 
Hallo Mauki,

ich nix wissen, ich war krank geworden. :(

Grüße
Guido
 
An so einem Marbacher-Treffen hätte ich auch interesse, komme aus dem Bottwartal.
 
An so einem Marbacher-Treffen hätte ich auch interesse, komme aus dem Bottwartal.

Prima, ich kann eigentlich immer außer montags.
Wie sieht es bei Dir aus?
Dann lass uns mal einen neuen Versuch unternehmen. :)

Grüße
Guido
 
Zurück
Oben Unten