1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung

ukko schrieb:
Woran erkennt man die Macuser.de bei der Eröffnung? Gibt es eigentlich noch diese Macuser.de T-Shirts, falls es sowas mal gab?
Gruss ukko.
Im Zweifel die, die sich auf Deutsch unterhalten waehrend sie in der Schlange stehen und sich mit ihren Usernamen anreden oder laut Hae?! schreien... :D ;) j/k

Nee, aber mal im Ernst. Falls tatsaechlich einige von Euch den Weg auf die Insel finden sollten, wuerde ich vorschlagen, dass man sich am Vorabend irgendwo trifft, um den Schlachtplan erstellen/betrinken zu koennen. Das kann man dann ja kurz vor Anreise besprechen. Erst mal sehen, ob ueberhaupt wer kommt.

der GermanUK
 
Ich bin neidisch! Würde auch gerne dabei sein, aber die Unität erlaubt es nicht.
 
@toasten
was erlaubt die Unität nicht? Das du am WE nach London fliegst?
Das gibt mir aber echt zu denken kopfkratz

Also ich hab mal Ryanair kontaktet ;)
Der Flug ist von HL nach London günstiger
als die Bahn von HL nach HH :D

Na schaun wir mal, wer sich noch so findet :p

Kay ;)
 
http://www.apple.com/uk/retail/regentstreet/

Ich hätte gern so ein T-Shirt, kann aber selber nicht nach London. Bringt mir doch bitte eins mit ;)

Na gut, wird wohl nicht möglich sein. Trotzdem viel Spaß beim Grand Opening.

Gruß,

macmadrid
 
Hallo,

ich kann da nicht kommen, doch die Busreisen mit der Deutsche Touring sind schon oft ein Erlebnis :D

Viele Grüße
Michael
 
Hi ! Also ich komm mit ^^, kommt hier sonst noch wer aus der nähe von Hannover ?! Wie wäre es wenn wir alles mal auflisten ? Also wer alles mitfährt, ab wo der Flieger geht u.s.w ?

Bleiben alle Mac-User in einem Hotel ? Fliegen alle in einem Flieger ?

Gruß
Cenk
 
Sorry Doppel-Post !
 
Der-Macianer schrieb:
Wie wäre es wenn wir alles mal auflisten ? Also wer alles mitfährt, ab wo der Flieger geht u.s.w ?

Ja, das waere mal interessant. Dann koennte ich auch schon abschaetzen, wie gross der Tisch sein muss, den ich noch in einem Pub reservieren muss...

002.gif


Also, wie waer's mit folgenden Angaben:

1. Name
2. Anreisetag/-zeit
3. Abreisetag/-zeit
4. Flug
5. Flughafen
6. Unterkunft


Am 20 November gehen die Tueren des neuen Stores um 10 Uhr auf. D.h. frueh anstellen! Vielleicht sollte man sich deshalb am Vorabend zum Bier/Orangensaft treffen, um den Schlachtplan auszutuefteln... Den Treffpunkt kann man dann ja kurzfristig festlegen und per PN verteilen.

Zusagen bis jetzt:

- GermanUK (der Esel nennt sich immer zuerst :D)
- Der-Macianer
- ukko (+Freundin)


Vielleicht koennte mir ja auch jeder/jede, der/die kommt per PN bescheid geben. Dann kann ich hier in regelmaessigen Abstaenden eine aktuelle Teilnehmerliste reinstellen. Wer Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft braucht, kann mir auch eine PN schicken.

Hoffe auf rege Teilnahme. :D

Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht von Euch auch jemand auf die Mac Expo? Donnerstag oder Freitag.
Gruss ukko
 
ukko schrieb:
Geht von Euch auch jemand auf die Mac Expo? Donnerstag oder Freitag.
Gruss ukko
Hmm, vielleicht. Muss erst sehen, ob sich das lohnt. :D
 
Hi GermanUK,

ich überlege ja echt, ob ich fliegen soll ... ich dachte an Abflug am 19.11. ganz früh, so das man noch auf die mac-expo kann.

Rückflug dann 20.11 oder 21.11. je nach Preis.

Ab: Düsseldorf, Dortmund, Köln
An: London Luton/Stansted

Mit ryanair übrigens 50,- Euro inkl. Gebühren! Übernachtungen habe ich ab 20,- Euro gesehen :-D

Ich schau mir das morgen nochmal an und entscheide mich dann...

Gruss
DerPeer
 
mist der tag iss schon verplant. shishitshit.
 
mami schrieb:
mist der tag iss schon verplant. shishitshit.
Wie kann man nur den Tag der Eroeffnung verplanen... :rolleyes:

:D


@derpeer: Eben, Ryanair ist superguenstig. ...und wer will sich schon so einen Apple Event entgehen lassen?

@ukko: MacExpo wird immer wahrscheinlicher. Halber Preis bei online Reservierung.
 
ich hab den nicht verplant, er wurde für mich verplant. ich konnte an dem termin nix mehr ändern.7
 
Vergesst ja nicht euch auch eure Lucky Bags zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I did it

Soo, ich bin dabei:

1. Name
DerPeer

18.11. AB DO 18:20, AN London Luton 18:40
22.11. AB London Luton 7:45, AN DO 10:05
Easyjet.com, alles zusammen rd. 56,- EURO.

Unterkunft noch nicht vorhanden, aber ich denke es wird die Herberge am Picadilly...

... wer kommt noch? ;-)

Dringende Frage: Um wieviel Uhr muss ich mich wohl am Apple Store anstellen? ;-)

Gruss
DerPeer
 
derpeer schrieb:
Dringende Frage: Um wieviel Uhr muss ich mich wohl am Apple Store anstellen? ;-)

Naja so 6 Uhr morgens wäre vielleicht nicht schlecht, man hat ja bisher keine Erfahrungen mit Apple Stores in Europa, so könnte der Andrang ziemlich groß sein.
Bei der Apple Store Eröffnung in Japan standen um 8 Uhr morgens ca. 800 Leute in der Schlange.
Gruss ukko.
 
Okay, dann halt um 06:00. Frühstück und Kanne Kaffee in den Rucksack.

Ich würde sagen, wir machen ein MUT Breakfast vorm Apple Store? :)

Gruss,
Peer
 
derpeer schrieb:
Okay, dann halt um 06:00. Frühstück und Kanne Kaffee in den Rucksack.

Ich würde sagen, wir machen ein MUT Breakfast vorm Apple Store? :)

Gruss,
Peer
Das klingt doch mal gut. 6 Uhr ist -denke ich- auch angebracht.

Gruss,

der GermanUK

Zusagen bis jetzt:

- GermanUK (der Esel nennt sich immer zuerst :D)
- Der-Macianer
- ukko (+Freundin)
- derpeer
 
Ach, btw, MacExpo habe ich für den 19.11. vorreserviert.
 
Zurück
Oben Unten