Bayern 1. MUT Aschaffenburg

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, Tisch ist endgültig klar gemacht: Gleich am Eingang rechts das kleine Nebenzimmerchen. Vielleicht schaffe ich es ja noch, das MU-Logo irgendwie zu platzieren.

Teilnehmer:
Supergeheim
Selket
Hemi Orange
Ren Van Hoek
bömpfmactobi

eventuell:
hugo_hugo

außerdem habe ich noch zweiten Usern eine PN geschickt, bislang aber keine Antwort erhalten.
 
So, die Influenza hat mich erwischt, aber ich sehe zu, dass ich bis morgen wieder fit bin (wovon ich ausgehe). Kommen tu ich auf jeden Fall, fragt soch höchstens halt wie lange …
Ach ja, wg. Koordination evtl. Handynummeraustausch via PN.

Teilnehmer 29.12. 20 Uhr Einstein:
Supergeheim
Selket
Hemi Orange
Ren Van Hoek
bömpfmactobi

eventuell:
hugo_hugo
Stefan Gregor

außerdem habe ich noch zwei Usern eine PN geschickt, bislang aber keine Antwort erhalten.
 
Tach!
Ich bin auf jedenfall mit meiner Freundin morgen im Einstein.
Sollte noch Platz am Tisch sein, würden wir uns gerne zu euch gesellen.

Sie hat nur einen Pc, muss sie denn dann auf einem Schemel in der Ecke sitzen? :hehehe:
 
ich bin nicht da bömpf! sorry - hab dich vorhin in ichat verpasst - war afk
 
Hurra, ich lerne de PIL Fan kennen
Schade, Tapa
 
so langsam läppert es sich zusammen. Übrigens habe ich heute die Curry-Kokos-Suppe genossen: Kann ich nur empfehlen! …}

Supergeheim
Selket
Hemi Orange
Ren Van Hoek
bömpfmactobi
usls1 + PC-Freundin

eventuell:
hugo_hugo
Stefan Gregor

außerdem habe ich noch einem User eine PN geschickt, bislang aber keine Antwort erhalten.
 
Werde wahrscheinlich etwas später zu Euch stoßen, schaffe es erst Nachmittags aus Wuppertal wegzukommen.
Boempf schick mir doch mal Deine Handy-Nummer, falls Ihr ein Ortswechsel macht, aber ich denke ja mal nicht.
 
So, back home, schön war's, alle angemeldeten (+ Freundinnen zum Teil ;)) waren da –* außer dem Wuppertaler! :D
Interessant: Ich war der einzige aus Aschaffenburg, alle anderen mussten jetzt noch 20-30 km mit dem Auto nach Hause fahren … :)
Auch das Telefonat nach Bremen funktionierte einigermaßen – scheint gute Stimmung dort gewesen zu sein! :D
 
Schließe mich an... ein wirklich schöner Abend! Vielen Dank an alle die dort waren...

Rückspiel!!! :D
 
Moin moin! Schöner Abend, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank an bömpf für die Organisation. :upten:
 
Ein wirklich schöner und entspannter Abend. :D
Angenehme Location, nette Leute und hübsche Bedienungen ;)

Danke allen und vor allem bömpf!
Schöne Grüße von Sandra.

Guten Rutsch und laßt's krachen. :Party:
 
Auch von mir einen Guten Rutsch und ein dickes Sorry, sitze immer noch in Wuppertal.
Bin noch am arbeiten und irgendwie in der ganzen Hektik habe ich nicht mal abgesagt :(
 
War wirklich ein sehr schöner Abend! Wann gibt's die Wiederholung?
Dank an Bömpf für die Orga!
 
Was heißt ihr Orga?
Trotzdem danke und einen guten Rutsch euch allen.
Wiederholung? Müsst ihr wissen … :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten