Nordrhein-Westfalen 1. MUG Treffen in Düren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerbookmen

Powerbookmen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
14
1. Treffen in Düren
Donnerstag den 26.04.2007

Cafe Extrablatt
Marktstr. 1
52349 Düren

Treffpunkt im hinteren Teil des Restaurant auf der Empore.
Ab 19:30 Uhr.

Wer Interesse hat kommt hin.

[noparse]http://www.macig.de/staticpages/index.php?page=apple-Computer-Mac-User-Group-Dueren[/noparse]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:freu: Endlich auch mal was in der Nähe!!!
Dieses Mal ist es was arg kurzfristig, aber demnächst werde ich gerne mal reinschauen. Sind ja nur ein paar km bis Geilenkirchen...
 
:freu: Endlich auch mal was in der Nähe!!!
Dieses Mal ist es was arg kurzfristig, aber demnächst werde ich gerne mal reinschauen. Sind ja nur ein paar km bis Geilenkirchen...

OK. Freue mich drauf. :)
 
:cool: Ich mich auch. Wie viele Leute sind den so im Schnitt dabei?
Und wie verläuft der Abend? Ich nehme mal an, die Düsseldorf-MUTs sind die einzigen ohne books, oder? :D
 
Ist unser 1. Treffen. 5 Zusagen und 5 versuchen zu kommen.
Mal sehen.
MB sind natürlich dabei. ;)
 
Ist unser 1. Treffen. 5 Zusagen und 5 ;)

IRRTUM!
Nicht 5, sondern 6 versuchen zu kommen. Ist ja von Zülpich nicht weit.
MB habe ich zwar (noch) nicht und das iBook habe ich diese Woche in der Bucht verkauft (weil ich das Geld für ein MB brauch...), aber ich bring mein altes PB Titan mit. Muss dann aber in der Nähe einer Steckdose sitzen, weil der Akku nur noch von der Eingangstür bis auf die Empore hält! ;)

Ich hoffe mal, dass ich das schaffe am Freitag.

Bis dann!
Frank
 
Hallo Leutz,
findet das Treffen heute abend trotz des genialen Wetters statt???
 
Treffen ab jetzt jeden letzten Donnerstag im Monat.
Gleicher Ort, gleiche Zeit. :)
Es war eine nette Runde.
 
Hallo Zusammen,

Dueren ist ja von Aachen aus nciht wirklich weit. Wie kams dass ihr ein 'eigenes' MUT aufgemacht habt? Und dazu noch am selben Tag?
Irgendwie schade... vielleicht besuche ich ja mal Euch statt zu unserem MUT zu gehen...

Viele Gruesse,
Julia
 
Das mit der Terminüberschneidung ist wirklich schade. :)
Aber das eigene MUT haben sie aufgemacht, das ich von Geilenkrichen aus nicht sooo weit fahren muss. :jaja:
Ich finde das total nett.
 
Und dann warst du beim ersten nicht dabei? Nicht nur Massenposter sondern auch noch Sitzenlasser... tztztztz ;)
 
:heul: Ich habe mich doch entschuldigt. Wenn ich es irgendwie geschafft hätte, wäre ich ja gekommen.

Aber WIR sehen uns ja bald in Geilenkirchen bei Jojo! :freu:
 
na toll, jetzt findet ein treffen statt...habe gerade einen mac, aber ziehe aus düren weg. schade
 
Hallo Mac – Freunde,
Düren ist doch eine Ergänzung und steht nicht in Konkurrenz zu Aachen.
Die Terminüberschneidung ist zufällig.
Freue mich schon auf das nächste Treffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten