Bayern 1. Münchener MUT 2006 :D - im Februar?

wart's ab und schau mal die letzten Bilder von uns an ;)
 
Aquanaut schrieb:
Also der Tisch wurde gerade reserviert auf 10 Personen auf "Forsch" fragt mich nicht wo dort da ich noch nie da war (schäm…;))
Bei der Tür rein und ein Stockwerk hinunter in die Schwemme. so groß und unübersichtlich ist das nun auch nicht. :)
 
*zur Erinnerung hochschieb*
 
Hey Hotel W-Lan????? :)
 
Hallo,

jo, mal wieder ein schönes MUT. Mit dabei zuerst im Unionsbräu:
droffen, Aquanaut, Dr. NoPlan, Der Alex, moppi99, schleiku, lundehundt und mikne21

Und danach ging's dann noch weiter in der Königsquelle:
Aquanaut, Dr. NoPlan, Der Alex und mikne21
Hey, der Ober war "echt vom Fach" :D :p rotfl

Mir hat es gut gefallen, bis zum nächsten MUT :) :D

Viele Grüße
 
Hola, habs leider zeitlich total verplant, hatte noch zwei wohnungsbesichtigungen und paar andere sachen zu erledigen...beim nächsten mal klappts bestimmt wieder.

hoffe ihr hattet einigermaßen spaß...;)
 
mikne21 schrieb:
Hallo,

jo, mal wieder ein schönes MUT. Mit dabei zuerst im Unionsbräu:
droffen, Aquanaut, Dr. NoPlan, Der Alex, moppi99, schleiku, lundehundt und mikne21
Wie hat es Euch da gefallen?
mikne21 schrieb:
Und danach ging's dann noch weiter in der Königsquelle:
Aquanaut, Dr. NoPlan, Der Alex und mikne21
Mußtet Ihr wechseln, weil der Unionsbräu zugemacht hat?
 
Hallo

ThomasK schrieb:
Wie hat es Euch da gefallen?
Gut.

ThomasK schrieb:
Mußtet Ihr wechseln, weil der Unionsbräu zugemacht hat?
Nein, das Unionsbräu hatte natürlich schon noch offen, doch nachdem die anderen schon gegangen waren, wollten wir noch eine andere Kneipe aufsuchen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten