Berlin 1. MU Weekend Berlin 2005

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Moin.

Das MUT in Ahrensburg war - da sind sich wohl alle Teilnehmer einig - ein sehr nettes Treffen. Leider nur viel zu kurz, auch wenn einige durchgemacht haben.
Mehr Zeit für Gespräche würde ein Treffen über 1-2 Tage bieten.

Ausgeguckt wurde der 12./13. März 2005

Da es in Berlin doch etwas mehr zu sehen gibt, als in Ahrensburg, schlage ich ein MacUser Weekend in der Haupstadt vor. Am besten gegen Ostern.
Schön wäre zum Beispiel tagsüber Sightseeing, dann Essen und anschließend Nachtleben von Berlin zu erleben. Am nächsten Morgen abschließend ein gemeinsames Frühstück.

Jemand dabei? ;)

ad
 
Zuletzt bearbeitet:
... da hat sich wohl das ordnungsliebende "ad" vom "martinator" selbstständig gemacht ...

was spricht dagegen, das bei einem gepflegten Grappa in der Bar zu besprechen (wo der eigentliche Thread zwar hingehört, aber nicht ist, weil ... ach – ich weiss auch nicht ...)
 
ilja schrieb:
was spricht dagegen, das bei einem gepflegten Grappa in der Bar zu besprechen (wo der eigentliche Thread zwar hingehört, aber nicht ist, weil ... ach – ich weiss auch nicht ...)
Gepflegter Grappa? Du bekommst von mir erstmal ein gepflegtes hä?!
Verabredungen zu MUTs in der Bar? Nee...
Freds zu Freds von MUTs aus vergangenen Zeiten schon eher. ;)

Den Grappa gibt's dann 2005. Jetzt bekommst du erst mal einen Kaffee von mir...
 
wo denn nun? Bar - Treffen, Treffen - Bar...
Ich bin verwirrt, wohl aber gerne dabei!

:D
 
ilja? heute 'n büschen nölig? :D

wie auch immer, die idee ist lobenswert und meiner unmaßgeblichen meinung nach auch unbedingt zu unterstützen!

DAFÜR!
 
Zuletzt bearbeitet:
...na also. Können wir ja bald wieder anfangen, Teilnahmelisten zu frickeln...
 
McOdysseus schrieb:
ilja? heute 'n büschen nölig? :D
Wahrscheinlich, weil er schon damit rechnet, den Stadtführer mimen zu müssen.
Immer schön das Schirmchen hochhalten, Ilja... :D
 
admartinator schrieb:
...na also. Können wir ja bald wieder anfangen, Teilnahmelisten zu frickeln...

wer macht's?

Heimspielvorteilkandidat ilja?
Oder Fredverursacher ad?

:D
 
Difool schrieb:
wer macht's?

Heimspielvorteilkandidat ilja?
Oder Fredverursacher ad?

:D
...oder die, mit der grössten Erfahrung im Liste pflegen? Gell, Difool? ;)
 
Na gut. Also - da wären...

sicher:
ilja
difool
McO
Fredverursacher ad + ad'in

vielleicht:
Thomax

...schon nicht schlecht für den Anfang...
 
ad, den marco312 kannste auch draufsetzen, bei sischer... ;)

PS: ...und als Tipp: extra Textdokument anlegen und offline pflegen.
Erspart irgendwann ziemlich mühsames Rumsuchen der aktuellen Liste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt's eigentlich einen 'ahrensburg-veteranen-bonus'? :D
 
Wie in dem anderen Fred schon erwähnt,
Ich bin dabei.
 
Ich bin ja dafür, dass wir die Liste für den Abend führen und das Touriprogramm ein kostenpflichtiges Zusatzprogramm von ad ist ...

Dann wären da noch Hanselars und Tobymac, Marco, ana, hal ...
 
Zurück
Oben Unten