1 Monat-Abo von „50GB“ wurde eingestellt.

Auf iCloud.com habe ich 87-88 GB an Fotos und 23 MB an eMails angegeben, keine Backups oder andere Daten.

Wenn ich auf iCloud.com allerdings auf Fotos gehe, werden mir auch die ca. 20.000 Bilder angezeigt.

Unter OSX wird mir das selbe angezeigt, kann mich aber nicht bei der iCloud anmelden.
Naja, lade die Mediathek jetzt mal runter und gucke, wie groß die ist...
 
Bei mir ist alles schick, habe soeben meine monatliche Rechnung von 0,99 € bekommen alles wie immer :)
 
Also bei mir passt das gerade so gar nicht in der iCloud.

iCloud Ansicht OSX:

Bildschirmfoto 2017-04-24 um 10.38.19.png


iCloud.com
Bildschirmfoto 2017-04-24 um 10.34.52.png

(87,68 GB Fotos&Videos / 22,99 MB Mail / 112,3 GB verfügbar)

iPhone
IMG_2606.PNG



Habe dann gestern mal begonnen, die Mediathek aufs Macbook zu laden.

Bildschirmfoto 2017-04-24 um 10.33.48.png
Bildschirmfoto 2017-04-24 um 10.34.25.png


-> Da werde ich wohl noch auf die 193,5GB kommen.

Ist zwar sehr schön, dass meine Bilder gerade weiter in die Cloud geladen werden und Backups auch klappen, obwohl ich schon über den 200 GB bin - Aber ich werde mal vorsichtshalber noch ein Backup anfertigen...
 
Als kleines Update:

Habe am MacBook nun die Foto Mediathek komplett geladen und sie entspricht der auf dem iPhone/Unter OSX angezeigten Größe.

Wieso ich nun allerdings noch 122 GB frei habe ist immer noch mehr als komisch.
 
Zurück
Oben Unten