1 min. Zeit für ein kleines Spiel?

MacEnroe schrieb:
Sehr geehrter Herr Unterfranke,

nachdem der Art Director der Agentur "Creativ Discretion" gestern Abend plötzlich auf seinem Schreibtisch liegend vor seinem iMac aufgefunden wurde, und es keine weitere Erklärung für einen plötzlichen Nervenzusammenbruch gab, haben wir polizeiliche Ermittlungen eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft von Kiel wurde ebenfalls eingeschaltet.

Die Daten des frontal des Opfers befindlichen Macintosh-Computers wurden kriminaltechnisch ausgewertet. Nach neuestem Stand der Ermittlungen steht der Unfall in kausalem Zusammenhang mit den zuletzt genutzten Internet-Seiten, die wiederum mit IHREM NAMEN in Zusammenhang gebracht werden. Wir haben Ihre IP bereits ermitteln lassen.

Wir werden Sie heute um 18.45 Uhr überraschend aufsuchen. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass wir Sie zu dieser Zeit in Ihrer Wohnung körperlich vorfinden.

Gez. Bezirksinspektor Habermann
Kripo Eckernförde
Staatsanwaltschaft Kiel

mist mein spam-filter soll doch alle polizei-mails ausfiltern :D
 
Nachdem es mich gestern fast aus dem Stuhl gehoben hatte ( jaja, der Lautstärkeregler ) und das komische Gefühl in der linken Körperhälfte nachgelassen hat, schickte ich den link einem Bekannten ... Komisch nur, seitdem kein Lebenszeichen mehr von Ihm ... sollte ich mir da etwa Gedanken machen ???
;)
 
MacEnroe schrieb:
Sehr geehrter Herr Unterfranke,

......

Wir werden Sie heute um 18.45 Uhr überraschend aufsuchen. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass wir Sie zu dieser Zeit in Ihrer Wohnung körperlich vorfinden.

Gez. Bezirksinspektor Habermann
Kripo Eckernförde
Staatsanwaltschaft Kiel


:D Heute überraschen aufsuchen! Und das noch um 18.45 Uhr! Ahhh verdammt, dann bin ich eben nicht da, sondern im Bistro! hihi da findet ihr mich nie!

P.S. Ich bin unschuldig! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten