1 min. Zeit für ein kleines Spiel?

huch ... und wer zahlt jetzt meinen beruhigungsschnaps ...
 
mein linker Arm ist ganz Taub und der metallische Geschmack im Mund....
 
Link geht nicht! Ist nix für Leute mit schwachen Nerven??? :p
 
feshou schrieb:
Lustiges Spiel, macht aber ziemlich schnell depressiv, wenn man immer verliert!!
Kleiner Tipp: Nach mehrmaligem draufklicken funktioniert der Link!!

Ähm... nervös? unruhige Hand? Angst? :D

Plankton schrieb:
mein linker Arm ist ganz Taub und der metallische Geschmack im Mund....
Das kenne ich, dabei bin ich erst 22. lol :D :D
 
Großes Tennis!
 
die Videos sind ja sau geil
 
ihr seid mir ein paar schlümpfe... das teil ist alt und langweilig ^^
 
Rupp schrieb:
ihr seid mir ein paar schlümpfe... das teil ist alt und langweilig ^^

pfff... bin kein Schlumpf, eher ein Furby :D
 
Da kann ich klicken sooft ich will - immer das gleiche: Safari kann den Link nicht finden :mad: Möchte endlich auch mitspielen. Gruß Granat Apple
 
Granat Apple schrieb:
Da kann ich klicken sooft ich will - immer das gleiche: Safari kann den Link nicht finden :mad: Möchte endlich auch mitspielen. Gruß Granat Apple

Hast du ein Flash plug in installiert?
 
mac4live schrieb:
Hast du ein Flash plug in installiert?

Ähm ein Flash was? Keine Ahnung - glaube nicht - wie geht das? Danke Granat Apple
 
Granat Apple schrieb:
Da kann ich klicken sooft ich will - immer das gleiche: Safari kann den Link nicht finden :mad: Möchte endlich auch mitspielen. Gruß Granat Apple

Geduld - bei mir hats auch lange gebraucht ... bis er die Seite angezeigt hat ...
 
Oh man, jetzt bin ich wach ...
Ist das taube Gefühl im linken Arm normal ??? ............... ;)
 
buki schrieb:
Oh man, jetzt bin ich wach ...
Ist das taube Gefühl im linken Arm normal ??? ............... ;)
Ja


Granat Apple schrieb:
Ähm ein Flash was? Keine Ahnung - glaube nicht - wie geht das? Danke Granat Apple
Runterladen unter versiontracker
installieren und gut ist.
 
mac4live schrieb:
Ja

Runterladen unter versiontracker
installieren und gut ist.

Na, wer sagt's denn. Danke mac4live, jetzt hats geklappt - und ab die Post, aber weija, muß noch einiges arbeiten heute, das kann ja heiter :D werden. Gruß Granat Apple
 
Wenn man was nicht findet, weil der Server nicht erreichbar ist, dann bei Google suchen und los geht's.
(maze1.swf) oder hier direkt…


Ansonsten…

Hähm… *Gähn*
Was gibt's neues ? ;)

[useless_information]
Wusstet Ihr eigentlich das das deutsche Wort mit den meißten Konsonanten in Folge Angstschweiß ist ?
Oder das Kermit der Frosch Linkshändler ist ?
Oder das der Ton den die meißten amerikanischen Autohupen tuten, ein F ist ?
[/useless_information]
 
Granat Apple schrieb:
Na, wer sagt's denn. Danke mac4live, jetzt hats geklappt - und ab die Post, aber weija, muß noch einiges arbeiten heute, das kann ja heiter :D werden. Gruß Granat Apple

Kein Problem, viel Spaß
 
*lacht* scheißkerl!!! :D
 
unterfranke schrieb:
Hai,
wenn ihr das Spiel schon kennt oder es schon einmal gepostet wurde entschuldige ich mich schon einmal dafür, ABER
ich finde es einfach nur spitze! Versucht es selbst :D !(...)

Sehr geehrter Herr Unterfranke,

nachdem der Art Director der Agentur "Creativ Discretion" gestern Abend plötzlich auf seinem Schreibtisch liegend vor seinem iMac aufgefunden wurde, und es keine weitere Erklärung für einen plötzlichen Nervenzusammenbruch gab, haben wir polizeiliche Ermittlungen eingeleitet. Die Staatsanwaltschaft von Kiel wurde ebenfalls eingeschaltet.

Die Daten des frontal des Opfers befindlichen Macintosh-Computers wurden kriminaltechnisch ausgewertet. Nach neuestem Stand der Ermittlungen steht der Unfall in kausalem Zusammenhang mit den zuletzt genutzten Internet-Seiten, die wiederum mit IHREM NAMEN in Zusammenhang gebracht werden. Wir haben Ihre IP bereits ermitteln lassen.

Wir werden Sie heute um 18.45 Uhr überraschend aufsuchen. Bitte tragen Sie dafür Sorge, dass wir Sie zu dieser Zeit in Ihrer Wohnung körperlich vorfinden.

Gez. Bezirksinspektor Habermann
Kripo Eckernförde
Staatsanwaltschaft Kiel
 
Woooow! Und bei mir war der Sound noch mit voller Lautstärke eingestellt. Und ich bin Soundmässig sehr gut ausgerüstet.
 
Zurück
Oben Unten