1 Millionen Euro verdoppeln for Free ?

Hihi... Irgendwie erinnert mich das an meine Pläne Wasser mit Pumpen hochzupumpen und aus dem herunterfließendem wieder Strom zu erzeugen^^ Da war ich aber nicht 15, sondern 10...

Die Idee hat jahrelang gut funktioniert...indem man mit dem(damals sehr viel günstigeren Nachtstrom) Wasser hochgepumpt hat und damit (teuren) Tagstrom erzeugt hat.

Und Du warst mit 10 quasi "Vater" dieser grandiosen Idee? Chapeau, chapeau:cake:
 
Doch, Ultimate ... den Kredit bekommste beeestimmt.. Du verfügst doch über genügend Bonität, wenn auch nur im Geiste ... also ab, zur Bank Deines vertrauens. Kannste Camcorder mitnehmen und dann bei Youtube reinstellen, so als Anleitung?
 
Naja, zumindest nen Lolli und paar Kugelschreiber mit Banken-Logo sollten drin sind, bevor du vor die Tür gesetzt wirst bzw. über Lautsprecher Deiner Mutter ausgerufen wird :)

Die Kugelschreiber kannst du dann bei ebay verticken dann haste deinen ersten Gewinn : o
 
Die Idee ist alt und durchaus nicht absurd! Sowas nennt sich Zinsdifferenzgeschäft! Allerdings nehme ich in der Tat an, das er an der Bonität scheitern wird ( ach und Basel II ist keine Kopie der Stadt Basel ;) )
 
Natürlich geht das, aber dass sind nie risikolose Geschäft... Mit Afrikanischen Staatsanleihen bekommt man bestimmt mehr Zinsen, als man für einen Kredit zahlen muss... Ob du die allerdings jemals siehst, oder ob nicht einfach die Währung abwertet ist fraglich...
 
Zurück
Oben Unten