1 Millionen Euro verdoppeln for Free ?

Au weia! :hehehe:

Die einfachste aller Weltformeln.
Leihzinsen sind immer höher als Guthabenzinsen.
So funktioniert nun mal der Kapitalismus... :D

Vergiss es. :p
 
"Wenn das alles so ginge, wovon du träumst, gäbe es in Deutschland nur Millionäre."

Also wenn ich daran denke wie manche Menschen (auf Der Welt) zu viel viel Reichtum gekommen sind , wie z.B. durch eine Internet Seite wo nur Werbung war ( lol ) ist dieser Mensch in 3 Monaten Millionär geworden.

Jede Idee kann die richtige sein
 
Soooo dumm ist die Idee nun auch wieder nicht, man bekommt (vor allem im Ausland) durchaus Kredite um die 3-5%. Sichere Renditen von 7-10% auf der anderen Seite sind auch keine Phantasie...

Das Problem ist nur ohne Sicherheiten einen Kredit über ein Mio zu bekommen, daran hakt es. Wenn man mal ne Mio hat ist es im Grunde gar mehr so schwer mehr aus dem Geld zu machen...
 
Es heißt eine MILLION!


*boah* :rolleyes:

Außerdem geht's nicht.
 
Arbitragegeschäfte funktionieren schon, allerdings ist das was für die großen Jungs :) Oft kommen allerdings noch Währungsrisiken dazu (z.B. vor ein paar Jahren Yen zu Niedrigzinsen aufnehmen und in USD- oder EUR-Titel investieren. Die Währungsrisiken kann man natürlich auch absichern, allerdings werden, je mehr Leute das machen, die Kosten soweit ansteigen, daß der theoretische Gewinn gegen null geht, wie überall.) Denn der Leitsatz lautet: There Ain't No Such Thing As A Free Lunch.
 
günstiger wäre es ein paar mehr millionen zu leihen und einem broker zu sagen: hier mach ma wat draus, davon kannste dann auch sicherlich broker + zinsen abbezahlen. wäre nur noch der haken mit dem kredit über ein paar millionen:confused:
 
Das man das Geld bekommt , wenn man alle Details von dem Plan dem Finanzberater auf den Tisch legt und der Bank die Absicherung gibt , indem man eine Auszahlung Sperre in das Konto haut.
Wenn man das nun im April 2008 machen wollte müsste man der Bank in 20 Jahren genau : 1.654.288,69 Euro zurück zahlen oder Monatlich 5.066,67 Euro .

Suche jetzt mal einen guten Zinssatz. Evtl. kommen jetzt welche mit Steuerhinterziehung aber wenn das wirklich SHZ wäre wäre der ganze Plan ja umsonst oder ?
 
Welche Bank gibt einem Schüler?!? Geld für einen Hausbau? :hehehe:

Ach komm ,
1.Würde ich das dochnet über MICH machen ,
2.Würde ich der Bank mein vorhaben erklären und denen vorschlagen , den 2 fachen kompletten Zinsbetrag in 20 Jahren denen wiederzugeben + die 1. Millionen, somit mache ich mehr Geld und habe bestimmt 1 Millionen und die Bank macht damit mehr als Normalen Gewinn.
Wenn jemand einen Zinsrechner o.ä. auf soundsoviele Jahr hätte könnte ich das ja mal ausrechen.Wenn die Bank da mit spielt was doch evtl. klappen könnte.Würde ich wenn ich 38 wäre nie wieder Arbeiten gehen müssen und ich könnte von Zinsen leben. Eigentlich keine schlechte Idee , nur muss die Bank mitspielen.Und wenn man das Konto so eröffnet das eine Auszahlung erst in X Jahren auszahlen lassen kann würden wie ihre Sicherheit haben.
 
"Wenn das alles so ginge, wovon du träumst, gäbe es in Deutschland nur Millionäre."

Also wenn ich daran denke wie manche Menschen (auf Der Welt) zu viel viel Reichtum gekommen sind , wie z.B. durch eine Internet Seite wo nur Werbung war ( lol ) ist dieser Mensch in 3 Monaten Millionär geworden.

Jede Idee kann die richtige sein

Zu am meisten Reichtum kommst du durch: Waffen, Drogen, Nutten und Scheiße (Bohlen)
 
sagt der finanzberater: hey gute idee, werd ich mal ausprobieren, aber unseren kredit kriegste trotzdem nich :p
 
Das man das Geld bekommt , wenn man alle Details von dem Plan dem Finanzberater auf den Tisch legt und der Bank die Absicherung gibt , indem man eine Auszahlung Sperre in das Konto haut.
Wenn man das nun im April 2008 machen wollte müsste man der Bank in 20 Jahren genau : 1.654.288,69 Euro zurück zahlen oder Monatlich 5.066,67 Euro .

Suche jetzt mal einen guten Zinssatz. Evtl. kommen jetzt welche mit Steuerhinterziehung aber wenn das wirklich SHZ wäre wäre der ganze Plan ja umsonst oder ?
Wie kommst du denn auf deine Zahl? ;)

Lass es einfach. Es funktioniert nicht, garantiert. In der Zeit, in der du darüber nachdenkst, könntest du deine Datenschutz-Präsentation vorbereiten :D
 
Werd erwachsen, du gehst mir auf den Keks.
 
sorry, dass es so spät kommt. Der nächste, der einen Link setzt, den man nur mit "Sofort beenden" stoppen kann, fliegt für mindestens 1 Monat raus. Kommt er erkannt mit einem Doppelaccount wieder, ist er ganz raus.
 
Ach, ich würde nicht sagen, dass das nicht möglich ist. Allerdings sollte man entsprechende Sicherheiten vorweisen können, um einen günstigen Kredit zu erhalten. Von Vorteil ist es zum Beispiel, wenn man Besitzer eines Sportwagen-Herstellers ist. OK, verdoppeln kann man sein Geld damit nicht, aber man muss halt bescheiden sein ;)

FAZ schrieb:
Wozu braucht es dann noch eine andere Bank? Um dort Kredite aufzunehmen und das Geld dann zu höheren Zinsen anzulegen, lautet die bauernschlaue Antwort aus Zuffenhausen. Zehn Milliarden Euro Kredit hatte sich Porsche gesichert für den letzten Schritt zur VW-Mehrheit. Das Geld brauchen sie frühestens im Sommer, wenn die Kartellbehörden dem Deal zugestimmt haben. Oder auch gar nicht, wenn die Geschäfte weiter laufen wie bisher. Trotzdem hat Holger Härter das Darlehen aufgenommen - und das Geld brav aufs Bankkonto gelegt. Der Zins, den er dort erhält, ist nur um Promille höher als die Darlehenszinsen - bei zehn Milliarden summiert sich das. Einen zweistelligen Millionenbetrag nimmt Porsche auf diesem Weg ein. Nicht viel im Vergleich zum gesamten VW-Abenteuer, doch genug, um das Gehalt des Finanzvorstands zu zahlen.
 
Oder Du heiratest eine Frau Feldbusch, dann soll es ja auch relativ einfach hohe Kredite geben..


DaWerdenSieMitGeldGeholfenRegierung
 
Ach du sagst einfach du baust ein Haus.
Wiehoch ist den so ein Zinssatz wenn man sich das von der Bank leiht?
Bei einer anlegung von 10 Jahren wären das 5 % hier der LInk dazu :
http://www.modern-banking.de/vergleich_sparbrief_ueber_101.php

:rotfl:

Ich hab ja schon einiges von Dir gelesen aber das ist echt der Hammer! Hier mal die einfache Version:

1. Keine Bank der Welt leiht Dir einfach so eine Million, egal wofür (es sei denn Du hast entsprechende Sicherheiten aber dann brauchst Du das Geld eh nicht)
2. Sind die Zinsen der Bank deutlich höher als der Ertrag
3. Frag doch Spaßeshalber mal (D)einen Bänker danach, der fällt vor Lachen vom Stuhl

Das kann bei extrem hohen Summen funktionieren (siehe Porsche), aber grundsätzlich gilt: Vergiss es.
 
sorry, dass es so spät kommt. Der nächste, der einen Link setzt, den man nur mit "Sofort beenden" stoppen kann, fliegt für mindestens 1 Monat raus. Kommt er erkannt mit einem Doppelaccount wieder, ist er ganz raus.

gilt das etwa auch für rickrolling???
 
ich habe angst, dass wenn UltimateBook mit der idee zur bank geht, alle banken über nacht schliessen. Die brauchen dann gar keine kunden mehr.
Die leihen sich selbst ständig eine million für einen geringen zinssatz, legen den betrag auf einem konto mit höherem zinssatz und leben voll fett von den profiten.
schlimmer noch, wenn alle menschen das machen würden, müßte niemand mehr arbeiten und alle wären reich.
 
Zurück
Oben Unten