1. mai krawalle in hamburg, traurige bilanz

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hero1977, 02.05.2008.

  1. hero1977

    hero1977 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,550979,00.html

    ich wohne direkt in der schanze in hamburg und beobachte das seit jahren, ich kann nur sagen mit politschen ambitionen hat das was diese kinder da veranstalten rein garnichts zu tun, auch wenn es unter diesem deckmäntelchen läuft. am lustigsten finde ich die, die die bullen mit steinen beschmeissen und sich dann aufregen wenn sie einen gummieknüppel auf die zwölf kriegen :D

    in der ehemaligen taz-zentrale tanzt die linke angegraute inteligenzia in buntem schmuddel-look zu "stayin' alive" und 3 straßen weiter werfen die gefrusteten kinder steine gegen polizisten. und das alles finden die total normal. :rolleyes:
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Wer nach Prügel schreit, soll sie auch bekommen! Die Polizei ist in solchen Fällen immer noch zu weich....
     
  3. Die Polizei ist in Deutschland generell zu weich
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Stimmt! Aber das liesse sich auch auf das ganze Rechtssystem ausweiten; diese Assis zünden Autos an und demolieren alles, was im Weg steht, werden verhaftet und sind noch am selben Tag wieder auf freiem Fuss. Da stimmt was nicht.
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.990
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Deutschland an sich ist weich...

    :hehehe:
     
  6. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Na, die Bayern sind schon ganz gut dabei.

    Achso, wir reden von Deutschland. Dann ist das was anderes :hehehe:
     
  7. r.tosh

    r.tosh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    was? war wieder Studentenparty? :hehehe:
     
  8. noxon

    noxon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    13.03.2007
    naja, komm mal in die schweiz...hier ists noch schlimmer:(
     
  9. el_lobo

    el_lobo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Ihr seid alle weich!



    :D

    Ausser natürlich jene, die wie ich, unterm Erich-Honecker-Regime aufgewachsen sind!
    Die Ostbullen waren alles andere als weich ... da sind mir die Westbullen doch lieber!
     
  10. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Und du generell zu weich in der Birne glaube ich. wär's dir lieber, die würden einfach wahllos in die Menge schießen? Nächstes mal Hirn an vorm Posten...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen