1. mai krawalle in hamburg, traurige bilanz

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,550979,00.html

ich wohne direkt in der schanze in hamburg und beobachte das seit jahren, ich kann nur sagen mit politschen ambitionen hat das was diese kinder da veranstalten rein garnichts zu tun, auch wenn es unter diesem deckmäntelchen läuft. am lustigsten finde ich die, die die bullen mit steinen beschmeissen und sich dann aufregen wenn sie einen gummieknüppel auf die zwölf kriegen :D

in der ehemaligen taz-zentrale tanzt die linke angegraute inteligenzia in buntem schmuddel-look zu "stayin' alive" und 3 straßen weiter werfen die gefrusteten kinder steine gegen polizisten. und das alles finden die total normal. :rolleyes:
 
Wer nach Prügel schreit, soll sie auch bekommen! Die Polizei ist in solchen Fällen immer noch zu weich....
 
Die Polizei ist in Deutschland generell zu weich

Stimmt! Aber das liesse sich auch auf das ganze Rechtssystem ausweiten; diese Assis zünden Autos an und demolieren alles, was im Weg steht, werden verhaftet und sind noch am selben Tag wieder auf freiem Fuss. Da stimmt was nicht.
 
Deutschland an sich ist weich...

:hehehe:
 
was? war wieder Studentenparty? :hehehe:
 
Ihr seid alle weich!



:D

Ausser natürlich jene, die wie ich, unterm Erich-Honecker-Regime aufgewachsen sind!
Die Ostbullen waren alles andere als weich ... da sind mir die Westbullen doch lieber!
 
Die Polizei ist in Deutschland generell zu weich

Und du generell zu weich in der Birne glaube ich. wär's dir lieber, die würden einfach wahllos in die Menge schießen? Nächstes mal Hirn an vorm Posten...
 
Nu wirds persönlich! Das ging diesmal wirklich schnell! :hehehe:
 
Ja, die Bullen sind viel zu weich, ich würde denen erstmal allen Sturmgewehre in die Hand geben und dann mal zeigen wer der Chef im Ring ist.
 
Und du generell zu weich in der Birne glaube ich. wär's dir lieber, die würden einfach wahllos in die Menge schießen? Nächstes mal Hirn an vorm Posten...

Hat er das auch nur mit einem Wort gesagt? Dein Posting trifft wohl eher auf Dich zu...
 
Ja, die Bullen sind viel zu weich, ich würde denen erstmal allen Sturmgewehre in die Hand geben und dann mal zeigen wer der Chef im Ring ist.

ähm, ich habe das auch schon aus einer ganz anderen perspektive erlebt. neulich auf einer demo gegen rechts, ich war nur schaulustiger, stand ich hinter zwei beamten, die sich wohl unbeobachtet fühlten und sagten:
"Wann dürfen wir endlich losknüppeln, habe voll bock dem gesocks den knüppel spüren zu lassen".( ...obwohl alles friedlich war, keine vermumten autonomen, viele eltern mit ihren kindern)
 
Und du generell zu weich in der Birne glaube ich. wär's dir lieber, die würden einfach wahllos in die Menge schießen? Nächstes mal Hirn an vorm Posten...

Na dann heiß mal so was gut mein Freund;)

Wie man sieht, ist EINE GANZE GRUPPE von Polizisten vollkommen unfähig die Situiation zu bewältigen :rolleyes:

Einer hätte mal MINDESTENS in die Luft schießen können
 
Na dann heiß mal so was gut mein Freund;)

Wie man sieht, ist EINE GANZE GRUPPE von Polizisten vollkommen unfähig die Situiation zu bewältigen :rolleyes:

Einer hätte mal MINDESTENS in die Luft schießen können

OMG der Link führt in eine andere Welt. In dem verlinkten Forum sind die Gedanken so frei, dass sie sich von den Besitzern gelöst haben. Inklusive des kompletten Denkapparates.
 
OMG der Link führt in eine andere Welt. In dem verlinkten Forum sind die Gedanken so frei, dass sie sich von den Besitzern gelöst haben. Inklusive des kompletten Denkapparates.

:D

Ich bin nicht in dem Forum, hab aber das Video nur dort gefunden, bei Youtube lässt sich nichts finden. Bitte lasst euch aber durch die Pubertanten dort nicht von dem eigentlichen Kern meines Posts ablenken :)
 
Na dann heiß mal so was gut mein Freund;)

Wie man sieht, ist EINE GANZE GRUPPE von Polizisten vollkommen unfähig die Situiation zu bewältigen :rolleyes:

Einer hätte mal MINDESTENS in die Luft schießen können

Gummigeschosse, nicht die von Billy Boy. Tränengas und der ganze Mist. Und frei Handschellen für Brandstifter und Konsumenten von Molotow Cocktails.
 
am lustigsten finde ich die, die die bullen mit steinen beschmeissen und sich dann aufregen wenn sie einen gummieknüppel auf die zwölf kriegen
Das war doch schon immer so. Die RAF hat den Staat zum Feind erklärt, Menschen umgebracht, und sich dann über "Isolationsfolter" aufgeregt.

Damit mich niemand falsch versteht: Der Rechtsstaat darf seine Grundsätze niemals aufgeben, und die Todesumstände von Wolfgang Grams halte ich -- um es vorsichtig zu sagen -- für ungeklärt. Immerhin ist dafür ein Innenminister zurückgetreten.

Dennoch: Wer Wind säht wird Sturm ernten

Alex
 
Das war doch schon immer so. Die RAF hat den Staat zum Feind erklärt, Menschen umgebracht, und sich dann über "Isolationsfolter" aufgeregt.

ja das waren ja auch "politische gefangene"… :D

ein kumpel von mir is auch so ein linker und er will mir immer erklären warum wieso weshalb. er meint das mittel der provokation und maßlosen übertreibung ("SS - SA =ZSK") wäre die waffe der kleinen. m.e. ist das eher die waffe der GEISTIG kleinen, aber nun gut, dazu hat eben jeder eine andere meinung…
 
Zurück
Oben Unten