Bayern 1. Mac User Treffen in München 2005

Cubist schrieb:
Hi @ All

na dann wird Guru sich da auch mal blicken lassen :)

Grüßle
Christian

Wer kommt jetzt, Guru, Christian oder Cubist? Oder alle drei? :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
naja für ein willkommen bei macuser.de ist es ein büschen spät.
Aber Gratulation zum ersten Post. :D :D

he he :D
das nenne ich vornehme zurückhaltung cubist ;)

...kann selber leider nicht kommen :( werde in ffm sein :(
wünsche euch viel spaß! maybe next time!

gruß
w
 
Was geht bei so einem Treffen so alles ab?
Bin seit 3 Jahren bei Apple und seit 5 Jahren wohne ich in München.

Droffen
 
droffen schrieb:
Was geht bei so einem Treffen so alles ab?
Man sitzt zusammen, redet, isst, trinkt. Manche haben ihre tragbaren Lieblinge dabei, da kann man dann ein bisschen über die Schulter schauen.
 
Aquanaut schrieb:
Aktuellster Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Lowrider20281
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Moppi99
vielleicht TechMac

und nur noch 6 Tage bis zum Treffen am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus im Tal

:( Schade, muss mich leider wieder von der Liste nehmen, mein Vater hat beschlossen am 15. seinen Geburtstag nachzufeiern... Vielleicht beim nächsten mal ;) Grüße, Cartman
 
Leider leider is lowrider nun am 15. verhindert und kann nich kommen.

(Hat 2jähriges mit der Freundin vergessen, böse Geschichte ;) )

Liste sieht nun wie folgt aus:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cartman
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Moppi99
vielleicht TechMac
 
So passt die Liste, oder?

Aktuellster Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cubist
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Moppi99
vielleicht TechMac

und nur noch 3 Tage bis zum Treffen am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus im Tal
 
Servus,
könnte ich mich für Samstag vormerken lassen?
Muß noch meine Freundin überzeugen, daß sie mich lässt.

Droffen
 
Aktuellster Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cubist
Dehose
Dr.NoPlan
droffen [wenn er darf ;)]
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Moppi99
vielleicht TechMac

und nur noch 2 Tage bis zum Treffen am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus im Tal
 
Muc Treffen

Na mal schaun wie sich ein emigrierter Franke im weißen Brauhäus geben darf.

Mit dem anderen Geschlecht schauts ja nicht so doll aus soweit ich das bisher mitgekriegt habe oder sollte ich da was uebesehen haben?
Kann mich errinern letztes Jahr in Hamburg da war vorab die Mega discussion wegen der holten weiblichkeit geht mir hiier in den muc Traeds ein weinig ab.

gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuellster Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cubist
Dehose
Dr.NoPlan
droffen [wenn er darf ]
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
MaZ
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Moppi99
vielleicht TechMac

ja ja das ewige Problem mit der weiblichkeit, sie ist gerne willkommen ziert sich aber… Momentan wenn es gut aufgeht sind gerade mal 2 dabei

und nur noch 2 Tage bis zum Treffen am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus im Tal
 
Muc Treffen

Das wird aber eng fuer die Damen der Schöpfung .

Allso meine Fräuleins ,darf cih bitten .

Etwas mehr engegement und nur Mut dwir werden euch schon nicht auffressen, wobei ein wenig Knabbern ja schon nicht schlecht waere.

Falls cih keinen erfolg verbuchen darf werde ich persoenlich mich sark machen das szukuenftig in allen Vertriebsfiremn und Appleläden ein Aufschlag von 2% fuer weibliche Käuferrinnen veranschlagt wird, wobei streng darauf geachtet wird ob ewaige Geschlechtsumwandlungen vorliegen ( diese dduerfen dann mit 10%
Rechnen).

gruß maz
 
maz schrieb:
Das wird aber eng fuer die Damen der Schöpfung .

Allso meine Fräuleins ,darf cih bitten .

Etwas mehr engegement und nur Mut dwir werden euch schon nicht auffressen, wobei ein wenig Knabbern ja schon nicht schlecht waere.

Falls cih keinen erfolg verbuchen darf werde ich persoenlich mich sark machen das szukuenftig in allen Vertriebsfiremn und Appleläden ein Aufschlag von 2% fuer weibliche Käuferrinnen veranschlagt wird, wobei streng darauf geachtet wird ob ewaige Geschlechtsumwandlungen vorliegen ( diese dduerfen dann mit 10%
Rechnen).

gruß maz
Ich sag da mal einfach: Hääää ???

Gruß
Artaxx
 
maz schrieb:
......ein Aufschlag von 2% fuer weibliche Käuferrinnen veranschlagt wird.......
gruß maz

So Maz, das hast Du nun davon.
Kununurrin und ich kommen nun nicht mehr, wegen solchen
Äußerungen.

Nee, mal Spaß bei Seite !!! Obwohl ich dem Ganzen nicht ganz
folgen kann bzw. will, was damit gemeint ist.

Wir müssen leider Absagen, da ich wegen Grippe flach lieg.
Sorry !
 
Sorry Jungs muss absagen. Liege im Moment im Bett und bin krank.
 
Absagen

Wie mein post hat doch nicht etwa dazu gefuehrt das die 2 einzigen weiblichkeiten jetz abgesagt haben?

Ich bin doch nicht so bloed meine Drohungen durchzusetzen ,ganz von den wiederstaenden die mir bei der Action entgegen gebracht werden wuerde.

Auserdem bin ueberzeugter Christ und der ist der einzig wahre Emanzipant gewesen den ich persoenlich glauben schenken darf , also bitte wenn das Knabbern der anlass sein soll hier einen Rueckjzieher zu machen dann weiß ich wirklich nicht ob auch ich nicht meine Termine umdissponiere.

maz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäume

Suuper admartinator kommt nicht ,es gibt also noch hoffnung fuer mich.

Der arme Baum ,wo mag der wohl stehen einen Spar Laden habe ich in unserer Stadt seit ewigkeiten nicht mehr gesehn ,aber da ich ökologisch Denke tut er mir trotzdem irgentwie leid

maz
 
maz schrieb:
Der arme Baum ,wo mag der wohl stehen einen Spar Laden habe ich in unserer Stadt seit ewigkeiten nicht mehr gesehn ,aber da ich ökologisch Denke tut er mir trotzdem irgentwie leid
rotfl

Niemand sonst vom MUT HH anwesend? :D
 
Zurück
Oben Unten