Bayern 1. Mac User Treffen in München 2005

Aktueller Stand:

Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cartman
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Mikne21
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Tomric


Kaum zu glauben: Nur noch 26 Tage bis zum

6. Münchener MacUser - Treffen

am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus, München
 
Läßt mich der Artaxx einfach auf die Liste setzen... kopfkratz ;)

Ma kuckn ob ich da kann, normal spricht da nix gegen. Beschreibung wie man da hinkommt hätt ich gern noch, n Link oder so wär fein :D
 
@augenauf Du brauchst nicht gucken ob Du kommst, Du mußt!

Wie man dahin kommt????
Marienplatz kennt glaube ich jeder, dan runter zum Tal durch das alte Rathaus und nach der Sparkasse da bist Du dan da!

Und danach gibt es ein wunderbares Schneider Weissbier, mhhhh lecker…
 
Thomas der Link ist gut, ohhh mir ist gleich bei der Weihnachskarte das Wasser im Mund zusammengelaufen…
 
Im weissen Bräuhaus würde ich dringendst zu einer Tischreservierung raten, weil es da eigentlich immer sehr voll ist. Ansonsten eine sehr gute Wahl (schön zentral). Mal sehen ob ich ausnahmsweise mal nicht arbeiten muss am 15. :)

Grüße,
Flo
 
@lengsel, keine Sorge deß mach ma scho, nächstes Jahr wird Reserviert. banana carro cumber pepp :music drumm
 
augenauf schrieb:
Läßt mich der Artaxx einfach auf die Liste setzen... kopfkratz ;)
[...]
Bin schon fies, dich einfach so auf die Liste zu setzen, hmm ?? :D:D:D:D:D;)

Gruß
Artaxx
 
:D Und noch einer dazu :D

Aktueller Stand:


Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cartman
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Lowrider20281
Mikne21
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Tomric

Kaum zu glauben: Nur noch 26 Tage bis zum

6. Münchener MacUser - Treffen

am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus, München
 
Hai!

In dem Lokal war ich schon. Allerdings ist mir noch recht gut die irrsinnige Besucheranzahl im Kopf.
Wir waren auch so gegen 18.00 Uhr da und haben zu zweit gerade noch einen Platz bekommen. Also Aqua, vergiss die Reservierung bitte nicht!

Gibt es auch eine: "Sehr wahrscheinlich"-Liste?
Ich feiere nämlich das Wochenende davor meinen 40ten und weis nicht, ob ich bis zum MUT schon wieder nüchtern bin... :D

Hach, hoffentlich klappt´s...
 
Keine Angs Jabba ich werd schon in den nächsten Tagen Reservieren!

Hey was ich festgestellt habe wir sind beide Böcke die Steine ich hab am 5. Januar Geburtstag, nur ein Jahr jünger. Das ist doch ein Grund weiter zu feiern oder????
 
Is gebongt, hab gerade reserviert für ca. 20 Personen und unser @augenauf kann gleich Platz nehmen am Offenplatz'l da sitzen wir auch!
 
Da ihr ja auch gerade etwas abschweift, erlaube ich mir auch mal eine kurze Frage zu einem "lokalen" Problem:

Wer von euch Münchnern nennt einen neuen iMac G5 20" sein eigen und ist der Meinung, dass man es als Geräuschreferenz herzeigen könnte. Der wende sich bitte via PM an mich, da ich nämlich anscheinend einen surrenden erwischt habe und AppleCare behauptet, das sei im Rahmen der Spezifikationen. Würde mir das gerne mal anhören, wie das woanders klingt. Bei GRAVIS läuft das Ding immer schon den ganzen Tag, wenn ich da bin und dementsprechend heiß und laut ist der Lüfter dann. Wäre toll, von euch zu hören. Würde mich selbstverständlich mit einem Kaffee oder Glühwein revanchieren. Ansonsten bin ich von der "Sehr-wahrscheinlich-Liste" runter und auf der "Ich-komme-ganz-sicher-Liste" drauf.
 
Aquanaut schrieb:
Is gebongt, hab gerade reserviert für ca. 20 Personen und unser @augenauf kann gleich Platz nehmen am Offenplatz'l da sitzen wir auch!

:cool: Dann nehm ich doch ´ne Miezi mit, damit stilecht wird auf´m Ofenplatz´l :D
 
@augenauf wie heißt den Deine Mieze und welche Haarfarbe hat sie???
 
Und mal wieder nach oben damit :D

Aktueller Stand:


Aquanaut
Artaxx
Augenauf
Cartman
Dehose
Dr.NoPlan
Jabba & Jabbain
Killermac1
Kununurra58
Kununurra58in
Lundehundt
Lifetekker
Loxoncd
Lowrider20281
Mikne21
[MN]nObOdy
Prince-eugen
Tomric

Kaum zu glauben: Nur noch 19 Tage bis zum

6. Münchener MacUser - Treffen

am 15.01.2005 ab 18 Uhr im weissen Bräuhaus, München
 
Zurück
Oben Unten