1 Klingelton wird mehrmals angezeigt!

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Hi!

Hab grad mein iPhone aus UK bekommen. Alles cool soweit. Ein Problem gibts aber:

Ich habe mir ein paar Klingeltöne erstellt. Habe MP3s auf maximal 30 Sekunden geschnitten, mit iTunes in AAC gewandelt, und dann in .m4r umbenannt. Die 6 Tracks werden auch in iTunes unter Klingeltöne gelistet.

Wenn ich mein iPhone automatisch alles Syncen lasse, werden die Klingeltöne nicht mit übertragen. Wenn ich sie per Hand aufs iPhone schiebe, werden sie übertragen!

Jetzt das Problem: Sobald ich mehr als einen Klingelton auf das iPhone übertrage, wird immer nur der erste angezeigt, aber dafür mehrmals.

Wenn ich also Ton A übertrage, erscheint der auf dem iPhone. Wenn ich dann noch Ton B, C und D übertrage, wird im iPhone nur A A A A gelistet.

Gibts dafür eine Lösung? Jeder Klingelton funktioniert, solange er nur einzeln auf dem Phone ist.

Wie gesagt, es ist ein UK-Phone mit 113 und dank ZiPhone frei.
 
Ich hab das Problem jetzt so gelöst: Per SSH auf das iPhone zugreifen und die eignen Klingeltöne (.m4r) einfach zu den Originalen kopieren. Hat bei mir funktioniert. Dann werden sie in der unteren Liste ganz normal angezeigt!
 
Was ist SSH!?
aber ich habs auch irgendwie - wie auch immer hinbekommen!! Hab alle Toene geloescht und per GarageBand neu erstellt und dann importiert und nun Fuktioniert es... :)
 
Zurück
Oben Unten