1 Jahr Mac - Ein Resümee

Manche werden mit Apple nicht glücklich... muss es auch geben...

Vielleicht überlegst du dir deinen PC hier zu kaufen. Preislich sicherlich nicht günstig, dafür extremst leise :)

Ich erfreue mich auch täglich daran einen Mac gekauft zu haben.
Alleine die Tatsache, dass ich nicht die Windows Installationsroutine sehen muss ist das Geld wert gewesen ;)

Wenn endlich die Garantie zu ende geht, freue ich mich schon auf mein Festplatten upgrade :)
 
danke für den link
werde mir wohl einen shuttle barebone kaufen und ne gute grafikkarte reinsetzen
die dinger sind auch recht leise
 
ALso des is ein wahnsinn was ihr da hier berichtet wie einfach es is mit einem mac. sobald ich genug geld hab hab ich auch einen. Ich hab stendig problem mit windows und dem wlan. auf dem ps von meiner schwester is ständig ein treiber weg... und so lauter so komische windows sachen die net nachvollziehbar sind.
ich brauich viel zeit jeden rechenr im netzwerk up to date und sicher zu halten. Ich sitz manchmal stundden wegen so dummen treibern da.
hoffe das ändert sich wenn ich einen mac habe...
 
mit Treibern hatte ich noch nix zu tun unter OSX
ich hab alle Geräte angesteckt und schon waren sie einsatzbereit
was man aber machen muss ist vorher schauen, welche Geräte unterstützt werden, sonst geht das nicht so einfach :)
 
Wie verhält sich Mac-OSX eigentlich beim kopieren von Dateien in andere Ordner\Bereiche auf der "Festplatte". Bei meinem PC konnte ich manchmal 10 Minuten warten bis ich große Dateien durch "ausschneiden" in andere Ordner verlegt habe. Sieht das beim Mac ähnlich aus?
 
doomed schrieb:
Wie verhält sich Mac-OSX eigentlich beim kopieren von Dateien in andere Ordner\Bereiche auf der "Festplatte". Bei meinem PC konnte ich manchmal 10 Minuten warten bis ich große Dateien durch "ausschneiden" in andere Ordner verlegt habe. Sieht das beim Mac ähnlich aus?
Solange die Dateien das "Dateisystem" Festplatte oder Patrition nicht verlassen, gehts SOFORT! Wie unter Unix/Linux halt üblich.
 
Zurück
Oben Unten