1 Jahr lang Apple TV+ gratis?

dre11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo,
es gibt ja 1 Jahr das neue Apple TV+ Abo gratis beim Kauf von z.B. einem neuen Macbook.
In meinem Fall habe ich ein neues 2019er bei Alternate gekauft. Erhalte ich nun auch irgendwie das Jahr gratis Apple TV+? z.B. indem ich meine Seriennr irgendwo eingebe... oder gilt das Angebot ausschliesslich für Käufe von Apple.com ?
 
Wo Du gekauft hast ist egal. Wie man es aktivieren wird weiss ich nicht. Was wichtig ist:
www.apfeltalk.de schrieb:
Zudem ist das Abo beim Kauf von iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder Apple TV (Kaufdatum ab 10. September) für ein Jahr kostenlos. Das Gratis-Jahr kann nur einmalig und muss innerhalb von drei Monaten ab Geräteaktivierung in Anspruch genommen werden.
 
Da Apple TV + zum 1. November on Air gehen soll, must Du dich vermutlich relativ schnell dort anmelden bevor die 3 Monate um sind.
Apple weiss von den meisten Geräten wann diese erstmalig in Betrieb gegangen sind da auch ab diesem Datum die Garantiezeit zu laufen begann.

Das Datum kannst Du überprüfen
https://checkcoverage.apple.com/de/de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol
Ich habe auch seit 13.09. den Anspruch und derzeit noch keine Möglichkeit mich zu ATV+ anzumelden.
 
Weiss jmd zufällig auch wie das ist wenn ich 2 neue Geräte kaufe? Bekomme ich dann 2j ATV+?
 
Doch, wenn Du die Geräte im Abstand von einem Jahr bzw. min 9 Monate kaufst.
Du must binnen 3er Monate nach dem kauf das Abo aktivieren/verlängern.
 
Okay danke. Ist schon etwas bekannt wann die registrierung für die 12 gratis Monate beginnt?
 
Gibt es mittlerweile Infos bis wann man das 1 Jahr Gratis Angebot spätestens annehmen muss bevor das ganze Abläuft?
 
Die Info gibt es schon von Anfang an:

spätestens 3 Monate nach Aktivierung des Gerätes

zitat:
  • Das Angebot muss in der Apple TV App innerhalb von drei Monaten nach der

    Ersteinrichtung deines neuen Geräts in Anspruch genommen werden. Damit du das Angebot angezeigt bekommst, musst du dich mit deiner Apple ID auf deinem neuen Gerät anmelden. Falls du dein neues Gerät vor dem Start von Apple TV+ am
    1. November gekauft hast, hast du drei Monate Zeit, das Abo einzulösen (ab 1. November 2019).
 
also wenn das gerät vor dem 1. nov gekauft wurde muss ich bis zum 28. Februar anmelden?
 
Gültiges Kaufdatum
Durch ein geprüftes Kaufdatum kann Apple schnell Ihr Produkt finden und die benötigte Hilfe leisten.

*LOL* was waehre denn ein ungueltiges Kaufdatum? 01.01.3000?
 
Oh mein Gott.
Jetzt lese ich es erst, gottseidank ist mein neues iPhone heute erst aktiviert worden.
Was muss ich jetzt tun? Auf dem Mac Tv+ registrieren, dann erhalte ich ein jahr kostenlos den dienst.
aber wo genau muss ich das machen?
 
Oh mein Gott.
Jetzt lese ich es erst, gottseidank ist mein neues iPhone heute erst aktiviert worden.
Was muss ich jetzt tun? Auf dem Mac Tv+ registrieren, dann erhalte ich ein jahr kostenlos den dienst.
aber wo genau muss ich das machen?
Einfach einen Film in Apple tv+ im Bereich „Jetzt ansehen“ auswählen und starten...
 
Ok kann ich nach dem Jahr danach es einfach wieder deaktivieren?
Oder bin ich dann gebunden?
 
Ok kann ich nach dem Jahr danach es einfach wieder deaktivieren?
Oder bin ich dann gebunden?
Ja, dann musst du ein Leben lang Apple TV Produktionen gucken. :D
Na, monatlich kündbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Wenn Du es deaktivierst, ist das Probejahr sofort vorbei und kann nicht reaktiviert werden.
Also am besten erst nach einem Jahr beenden.
Ansonsten ist die Kündigungszeit immer bis zum Monatsende, so dass Du nur 4,99 Euro
im schlimmsten Fall zahlen musst.
 
Zurück
Oben Unten