1 Jahr lang Apple TV+ gratis?

Alles Klar.
Ok.
Verstehe im Tv+ App am Mac Computer einfach aktivieren.
Da steht eh schon ein Jahr kostenlos nutzen wegen dem iPhone.
Wow 1 Jahr ist ein Jahr ;)
 
Wow 1 Jahr ist ein Jahr ;)
1 Jahr etwas wofür ich nie im Leben ein ganzes Jahr bezahlt hätte. ;) Habe es allerdings auch kurz nach dem Kauf des neuen iPhones aktiviert und werde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kurz vor Ende kündigen.

Fände eine Art Familien-Abo (TV+, Arcade, Music, evtl. mit News) ziemlich interessant.
 
Ich muss mal eine Lanze für Apple TV+ brechen, wir sitzen gerade als Familie vor unserem 65" Fernseher und sind begeistert über die Bildqualität von "For all Mankind". Für die Handvoll Serien würde ich zwar auch keine 5 Euro/Monat bezahlen, aber mal schauen was Apple in den nächsten 12 Monaten daraus macht.
Die App ist schon besser geworden, auch wenn es dumm von Apple war die Komfortlösungen von Netflix und Amazon nicht von Anfang an einzubauen.
 
Ich denke ich löse im Dezember für 6.- nochmals nen Monat. See fand ich ziemlich grandios. Sieht so aus, als wäre diese Serie extrem aufwändig produziert worden.
 
Wielange habe ich Zeit es aktivieren zu können?
 
Ich habe es aktivieren wollen, wegen der Zahlungsmethode auswählen habe ich paypal.
Aber danach wenn ich es bei Paypal aktivieren möchte auf der Seite und es abschließen will kommt eine Fehlermeldung im Browser die folgendermaßen aussieht.
Hat das jemand schon wer gehabt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-24 um 06.23.35.png
    Bildschirmfoto 2019-11-24 um 06.23.35.png
    37,1 KB · Aufrufe: 113
1 Jahr etwas wofür ich nie im Leben ein ganzes Jahr bezahlt hätte. ;) Habe es allerdings auch kurz nach dem Kauf des neuen iPhones aktiviert und werde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kurz vor Ende kündigen.

Fände eine Art Familien-Abo (TV+, Arcade, Music, evtl. mit News) ziemlich interessant.
 
nach dem Kauf eines ipad 11 habe ich ein kostenloses Jahresabo von TV+ aktiviert und auch per Mail bestätigt bekommen. Nur jedesmal wenn ich mich für einen Film interessiere steht da ein Preis den ich bezahlen soll ????
 
nach dem Kauf eines ipad 11 habe ich ein kostenloses Jahresabo von TV+ aktiviert und auch per Mail bestätigt bekommen. Nur jedesmal wenn ich mich für einen Film interessiere steht da ein Preis den ich bezahlen soll ????

Ist es unter Einstellungen -> „Dein Name“ -> Abonnemente aufgelistet?
 
ich meine tv+, d. h. ich starte im dock @tv und such filme aus der angebotenen Auswahl. Dasselbe gilt wenn ich mich auf meinem Appletv-Gerät im Fernseher mit meinem @account einlogge. Alles kostenpflichtig :-((
 
Ich meinte auch Filme aus der TV App, aber du hast ja oben die Wahl "Jetzt ansehen", "Filme" und "Mediathek". Die Filme unter dem Reiter "Filme" sind m.W. nicht TV+, sondern eben iTunes und die kosten nach wie vor.

Bildschirmfoto 2019-11-24 um 09.28.11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und KOJOTE
Danke :)). Aber wenn man unter "jetzt ansehen" nach unten scrollt stehen nur wenige kostenlose Angebote zur Verfügung. Sofort kommt: "Musst Du gesehen haben" und dann z. B. "König der Löwen für 16,99 kaufen oder für 4,99 leihen". Ich fühle mich schon etwas auf den Hebel genommen von Apple, was soll das eigentlich????
 
nach dem Kauf eines ipad 11 habe ich ein kostenloses Jahresabo von TV+ aktiviert und auch per Mail bestätigt bekommen. Nur jedesmal wenn ich mich für einen Film interessiere steht da ein Preis den ich bezahlen soll ????

Ich glaube due verwechselst TV+ mit der TV App. Mit TV+ werden nur die Serien und Filme von TV+ kostenfrei. Das sind aktuell nur eine Handvoll. Der Rest der TV App bleibt natürlich kostenpflichtig bzw ist abhängig von anderen Abos die Du ggf. eingerichtet hast.
 
@hyronimus Geh mal auf „Entdecke Apple TV+“, da gibt es dann mehr Infos zu den dort aktuell enthaltenen Filmen. Ansonsten gilt: Apple TV App enthält u.a. Apple TV+, aber auch Prime oder deine Mediathek und - die nach wie vor kostenpflichtigen - Filme aus dem „iTunes-Store“ von Apple.
 
Zurück
Oben Unten