1 Jahr lang Apple TV+ gratis?

dre11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
33
Hallo,
es gibt ja 1 Jahr das neue Apple TV+ Abo gratis beim Kauf von z.B. einem neuen Macbook.
In meinem Fall habe ich ein neues 2019er bei Alternate gekauft. Erhalte ich nun auch irgendwie das Jahr gratis Apple TV+? z.B. indem ich meine Seriennr irgendwo eingebe... oder gilt das Angebot ausschliesslich für Käufe von Apple.com ?
 

Bozol

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.322
Wo Du gekauft hast ist egal. Wie man es aktivieren wird weiss ich nicht. Was wichtig ist:
www.apfeltalk.de schrieb:
Zudem ist das Abo beim Kauf von iPhone, iPad, iPod touch, Mac oder Apple TV (Kaufdatum ab 10. September) für ein Jahr kostenlos. Das Gratis-Jahr kann nur einmalig und muss innerhalb von drei Monaten ab Geräteaktivierung in Anspruch genommen werden.
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.845
Da Apple TV + zum 1. November on Air gehen soll, must Du dich vermutlich relativ schnell dort anmelden bevor die 3 Monate um sind.
Apple weiss von den meisten Geräten wann diese erstmalig in Betrieb gegangen sind da auch ab diesem Datum die Garantiezeit zu laufen begann.

Das Datum kannst Du überprüfen
https://checkcoverage.apple.com/de/de/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol

newmaci

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
1.377
Ich habe auch seit 13.09. den Anspruch und derzeit noch keine Möglichkeit mich zu ATV+ anzumelden.
 

dre11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
33
Weiss jmd zufällig auch wie das ist wenn ich 2 neue Geräte kaufe? Bekomme ich dann 2j ATV+?
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.845
Doch, wenn Du die Geräte im Abstand von einem Jahr bzw. min 9 Monate kaufst.
Du must binnen 3er Monate nach dem kauf das Abo aktivieren/verlängern.
 

dre11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
33
Okay danke. Ist schon etwas bekannt wann die registrierung für die 12 gratis Monate beginnt?
 

dre11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
33
Gibt es mittlerweile Infos bis wann man das 1 Jahr Gratis Angebot spätestens annehmen muss bevor das ganze Abläuft?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.636
Steht doch bereits in #2
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.845
Die Info gibt es schon von Anfang an:

spätestens 3 Monate nach Aktivierung des Gerätes

zitat:
  • Das Angebot muss in der Apple TV App innerhalb von drei Monaten nach der

    Ersteinrichtung deines neuen Geräts in Anspruch genommen werden. Damit du das Angebot angezeigt bekommst, musst du dich mit deiner Apple ID auf deinem neuen Gerät anmelden. Falls du dein neues Gerät vor dem Start von Apple TV+ am
    1. November gekauft hast, hast du drei Monate Zeit, das Abo einzulösen (ab 1. November 2019).
 

dre11

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
33
also wenn das gerät vor dem 1. nov gekauft wurde muss ich bis zum 28. Februar anmelden?
 

asterixxER

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
1.381
Gültiges Kaufdatum
Durch ein geprüftes Kaufdatum kann Apple schnell Ihr Produkt finden und die benötigte Hilfe leisten.
*LOL* was waehre denn ein ungueltiges Kaufdatum? 01.01.3000?
 

mmaark

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
1.967
Oh mein Gott.
Jetzt lese ich es erst, gottseidank ist mein neues iPhone heute erst aktiviert worden.
Was muss ich jetzt tun? Auf dem Mac Tv+ registrieren, dann erhalte ich ein jahr kostenlos den dienst.
aber wo genau muss ich das machen?
 

KOJOTE

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
6.496
Oh mein Gott.
Jetzt lese ich es erst, gottseidank ist mein neues iPhone heute erst aktiviert worden.
Was muss ich jetzt tun? Auf dem Mac Tv+ registrieren, dann erhalte ich ein jahr kostenlos den dienst.
aber wo genau muss ich das machen?
Einfach einen Film in Apple tv+ im Bereich „Jetzt ansehen“ auswählen und starten...
 

mmaark

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
1.967
Ok kann ich nach dem Jahr danach es einfach wieder deaktivieren?
Oder bin ich dann gebunden?
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.845
Wenn Du es deaktivierst, ist das Probejahr sofort vorbei und kann nicht reaktiviert werden.
Also am besten erst nach einem Jahr beenden.
Ansonsten ist die Kündigungszeit immer bis zum Monatsende, so dass Du nur 4,99 Euro
im schlimmsten Fall zahlen musst.
 
Oben