1 Jahr lang Apple TV+ gratis?

Diskutiere das Thema 1 Jahr lang Apple TV+ gratis? im Forum MacBook.

  1. dre11

    dre11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2019
    Hallo,
    es gibt ja 1 Jahr das neue Apple TV+ Abo gratis beim Kauf von z.B. einem neuen Macbook.
    In meinem Fall habe ich ein neues 2019er bei Alternate gekauft. Erhalte ich nun auch irgendwie das Jahr gratis Apple TV+? z.B. indem ich meine Seriennr irgendwo eingebe... oder gilt das Angebot ausschliesslich für Käufe von Apple.com ?
     
  2. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Wo Du gekauft hast ist egal. Wie man es aktivieren wird weiss ich nicht. Was wichtig ist:
     
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.022
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Da Apple TV + zum 1. November on Air gehen soll, must Du dich vermutlich relativ schnell dort anmelden bevor die 3 Monate um sind.
    Apple weiss von den meisten Geräten wann diese erstmalig in Betrieb gegangen sind da auch ab diesem Datum die Garantiezeit zu laufen begann.

    Das Datum kannst Du überprüfen
    https://checkcoverage.apple.com/de/de/
     
  4. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    317
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Ich habe auch seit 13.09. den Anspruch und derzeit noch keine Möglichkeit mich zu ATV+ anzumelden.
     
  5. dre11

    dre11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2019
    Weiss jmd zufällig auch wie das ist wenn ich 2 neue Geräte kaufe? Bekomme ich dann 2j ATV+?
     
  6. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    269
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    nein
     
  7. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.022
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Doch, wenn Du die Geräte im Abstand von einem Jahr bzw. min 9 Monate kaufst.
    Du must binnen 3er Monate nach dem kauf das Abo aktivieren/verlängern.
     
  8. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    1.135
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein, pro Apple ID einmal.
     
  9. dre11

    dre11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2019
    Okay danke. Ist schon etwas bekannt wann die registrierung für die 12 gratis Monate beginnt?
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.497
    Zustimmungen:
    6.813
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Sobald es den Dienst gibt.
     
  11. dre11

    dre11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2019
    Gibt es mittlerweile Infos bis wann man das 1 Jahr Gratis Angebot spätestens annehmen muss bevor das ganze Abläuft?
     
  12. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.497
    Zustimmungen:
    6.813
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Steht doch bereits in #2
     
  13. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    2.022
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Die Info gibt es schon von Anfang an:

    spätestens 3 Monate nach Aktivierung des Gerätes

    zitat:
    • Das Angebot muss in der Apple TV App innerhalb von drei Monaten nach der

      Ersteinrichtung deines neuen Geräts in Anspruch genommen werden. Damit du das Angebot angezeigt bekommst, musst du dich mit deiner Apple ID auf deinem neuen Gerät anmelden. Falls du dein neues Gerät vor dem Start von Apple TV+ am
      1. November gekauft hast, hast du drei Monate Zeit, das Abo einzulösen (ab 1. November 2019).
     
  14. dre11

    dre11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.09.2019
    also wenn das gerät vor dem 1. nov gekauft wurde muss ich bis zum 28. Februar anmelden?
     
  15. asterixxER

    asterixxER Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    26.10.2009
    *LOL* was waehre denn ein ungueltiges Kaufdatum? 01.01.3000?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...