1 iPod mit 2 Rechnern Synchroniesieren

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Sers erstmal

ich hab nen IBook G4, ne Win DOSE und nen iPod 5.5G 80GB ( Weiß )

über mein iBook Synce ich musik, videos, adressbuch, kalender ... über meinen win rechner will ich nur die podcast syncen, weil ich davon ein paar gig hab und die nicht auch noch auf die relativ kleine iBook festplatte bringen will.
jetzt hab ich auf dem iBook bei Podcast das häkchen rausgemacht und beim win rechner nur da eines reingemacht. wenn ich ihn jetzt am iBook synce, und danach an den win rechner häng funzt alles prima. die DOSe kümmert sich nur um die Podcast und lässt den rest unberührt. wenn ich den jetzt allerdings wieder an den Mac schliese haut der mir alle Podcast wieder runter *grummel* was ich sehr ärgerlich finde !!!

weiterhinn würde mich interessieren ob ich den iPod auf beiden Rechnern bidirektional syncen kann. d.h. das ich einfach auf beiden rechnern überall die häckchen reinmach und wenn ich im iBook ein ppar leider hinzufüge der die dann auch vom iPod auf meine DOSe kopiert.
dies interessiert mich vorallem weil ich auf beiden rechnern die gleiche bibliothek hab und immernoch nach ner guten methode suche sie zu synchronisieren.
und das gut sotierte adressbuch vom iBook würde ich gern auf meien Win rechner bringen.
 
nochmal ein versuch ob ich darauf ne antwort bekomme

vlt wurde ichja einfach nur vergessen *schnief*
 
naja, jetzt wo die feiertage vorbei sind versuch ichs nochmal, in der hoffnung das jemand mir jetzt was sagen kann.

*sich in die ecke setzt und wartet*
 
Hallo Q,

ich denke, der iPod ist ein Ein-Benutzer-Gerät. Das Aktualisieren an zwei Rechnern bzw. den iPod als Musik-Backup für zwei Rechner zu nutzen, ist nicht vorgesehen.
 
schade, naja, ein musik backup ist er ja nicht, aber ich hör eben musik über alle 3 geräte, über den Mac, PC und den iPod.

naja, schade. das heist ich muss wenn ich ihn weiterhinn am Mac Nutzen möchte muss ich die podcast auf den Mac laden. naja, schade.
 
Zurück
Oben Unten