1 iBook, 2 User, 2 iPods

  1. claus2

    claus2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe alle meine musik auf meinem iBook und alles synchronisiert auf meinem iPOD.

    künftig möchte ich meiner frau einen eigenen iPOD nano zulegen und hier Ihre eigene musik (über einen eigenen iBook-User-Account) aufspielen.

    erst mal einfach, jedes iTunes synchronisiert sein eigenen iPOD; jedoch sollte meine Frau auch auf meine Audiodaten zugreifen können, ohne die daten kopieren zu müssen (also 2 mal auf de iBook.platte zu haben).

    Ein alias meiner musik im "öffentliche ordner" klappt nicht; hate jemand eine idee?

    danke,

    claus2
     
    claus2, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook User iPods
  1. sarah24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    549
    sarah24
    09.08.2011
  2. danilatore
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.472
    BlurCore
    18.01.2008
  3. Miki84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    511
  4. Lemim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    524
    Dilirias Cortez
    09.10.2007
  5. jame$
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    726