1 Ibook + 2 User + 1 iTunes und 1 iPhoto

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr meine Ibook habe und munter meine CD und Photos mit den "I Tool" Verwalte, möchte ich für eine Frau ein Eigenes Userkonto einrichten (O-Ton meine Frau "Dein Bildschirm ist immer so zugemüllt" !). Gesagt getan ! Nur habe ich jetzt das Problem das ich mit dem Anderen Konto nicht auf meine Musik bzw. Bilder zugreiffen kann. Das es an den Userordner bzw. Rechten liegt is mir schon klar, aber wie kann man ohne viel "Kopieraufwand" bzw. "Alle Ordner im Internet Freigeben" mit Verschiedenen Userprofilen auf Iunes und Iphoto zugreifen. Wie geht man am besten vor. kopfkratz
 
Verschiebe die Libraries doch einfach in Benutzer -> Für alle Benutzer. Sollte doch eigentlich gehen.
 
Zurück
Oben Unten