1 Ibook + 2 User + 1 iTunes und 1 iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Happyhan, 23.11.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    nachdem ich jetzt schon fast ein Jahr meine Ibook habe und munter meine CD und Photos mit den "I Tool" Verwalte, möchte ich für eine Frau ein Eigenes Userkonto einrichten (O-Ton meine Frau "Dein Bildschirm ist immer so zugemüllt" !). Gesagt getan ! Nur habe ich jetzt das Problem das ich mit dem Anderen Konto nicht auf meine Musik bzw. Bilder zugreiffen kann. Das es an den Userordner bzw. Rechten liegt is mir schon klar, aber wie kann man ohne viel "Kopieraufwand" bzw. "Alle Ordner im Internet Freigeben" mit Verschiedenen Userprofilen auf Iunes und Iphoto zugreifen. Wie geht man am besten vor. kopfkratz
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    Verschiebe die Libraries doch einfach in Benutzer -> Für alle Benutzer. Sollte doch eigentlich gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen