1. homepage

cune

cune

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi!

(ich wusste nich, wo ich das reinstecken sollte, also hab ich s mal hierhin geschrieben)
Habe jetzt endlich meine Homepage fertiggestellt, und wollte mal eure meinungen, bzw. verbesserungen hören
und das is meine 1. homepage, also nicht nörgeln, wenn noch was verkehrt is :D


mfg

ps.: wenn ihr schon gleich auf der hp seit, könnt ihr euch dann vllt. noch ins gb eintragen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ----> daaaanke :D :D :D
 
Hi cune,

1. Wenn Du schon schwarze Schrift auf rotem Hintergrund wählst, dann bitte ohne Schatten --> schlecht lesbar.
2. Obwohl die deutsche Sprache einer der schwersten Sprachen der Welt ist, muss man nicht als schlechtes Beispiel voran gehen.

Aller Anfang ist schwer. Ist kein nörgeln.

Gruß Schwarzangler
 
Moin,
Also wenn ich dein alter bedenke und Du noch bei deinem gästebuch den schiebebalken raus nimmst finde ich die seite recht gut!

Bedachte das du deinem schlichten style treu bleibst!
Sonst wirkt es überladen!
Wie sagte immer ein prof. von mir :meine Herren von 1-6 ist hier alles vertretten!Entscheiden Sie was ihnen zusteht!

Gebe deiner seite eine :3
 
komisch...in deutsch hatte ich ne 2...
wo sind denn die rechtschreibfehler?
 
Moin!

Die Schrift des Menüs ist seeehr schlecht lesbar.
Und suche in GoLive mal die Einstellung für die Platzierung der Seite in der linken oberen Ecke, sieht dann einfach besser aus.
Ach ja, die Ladezeit ist trotz DSL zu lang. Da musst Du an die Grafiken nochmal ran und komprimieren.

Sonst aber farblich ganz nett.

Gruss

mcintyre
 
Na zum Beispiel "die rechtschreibfehler". pepp
 
Schwarzangler schrieb:
Na zum Beispiel "die rechtschreibfehler". pepp

ich bin zu faul, bei jedem substantiv, oder satzanfang groß zu schrieben...
wieso auch? ich denke, jeder kann hier substantiv von verb unterscheiden..!
 
mcintyre schrieb:
Moin!

Die Schrift des Menüs ist seeehr schlecht lesbar.
Und suche in GoLive mal die Einstellung für die Platzierung der Seite in der linken oberen Ecke, sieht dann einfach besser aus.
Ach ja, die Ladezeit ist trotz DSL zu lang. Da musst Du an die Grafiken nochmal ran und komprimieren.

Sonst aber farblich ganz nett.

Gruss

mcintyre

dafür kann ich nix, da ich die seite auf nen kostenlosen server geladen habe...^^


@ the saint: november/6(ter)/89
 
also der server, auf den ich die seite geladen habe, is nich gerade der schnellste, dafür aber werbefrei...wollte ich einen schnelleren werbeifreien server, müsste cih dafür zahlen :cool:
 
Also das Design ist garnicht mal so schlecht. Genauso wie die Struktur nur leider hast du die Buttonschrift von der Navitgation in der Farbe "schwarz" gewählt!

Versuch es mal mit der Farbe weiss, damit sie etwas mehr rausstechen...!

Bis dann! (Weiter so!)
 
kostenlosen Webspace gibt´s wie Sand am Meer!
Z.B. Funpic.de ist nicht übel, die bieten sogar PHP (werbefrei).

Gruss

mcintyre

PS: Deine .tk-Domain ist übrigens nicht werbefrei (PopUp).
 
ich weiß, aber das is besser wie zb. ".tk", da es eben nur 2 buchstaben sind, nich so wie "de.vu" oder so...
 
Deine Frames sind eine super gute Idee, doch ist es dennoch etwas komisch, da sich die eine Seite unten und die andere oben öffnet. Style aber sonst ganz gut. Das mit der Rechtschreibung solltes du aber dann doch nochmal bearbeiten. Wäre ganz cool, wenn sich das Bild unten links ab und zu mal ändern würde.

Fazit: 7 von 10 Punkten
 
stimmt, das is ne gute idee, das mit den bildern....allerdings, wie geht das? bisjetzt hab ich nur mit iframes gearbeitet, weil das am leichtesten war.
kann man vllt. einstellen, dass bei einem button 2 verscheidene iframes öffnen?
also so, dass wenn ich zb auf guestbook klicke, dass dann ein baum kommt, wenn ich auf profile klicke, ein berg, und wenn ich weider auf gb klicke, wieder der baum usw.,...
und wo bitte sind den rechtschreibfehler???
 
willkommen auf 3cube.tk!
die seite befindet sich noch im aufbau...aber gegen ende november sollte sie fertig sein
und wenn ihr schonmal hierseit, dann könnt ihr euch ja auch ins guestbook eintragen

Also ich zähle allein schon in der Begrüßung 6 Fehler!
Du schreibst einige Texte nur klein, andere Texte aber am Anfang mit Großbuchstaben.
Nichts für ungut!

Ist aber ne tolle Seite. Ich denke mal, dass da noch etwas mehr Inhalt dazu kommt.
 
sieht gut aus, schlicht. auch die schwarze schrift auf dem roten fond finde ich okay. würde nur den begrüßungstext auch linksbündig machen und die schrift etwas größer.

mfg
sengaja
 
cune schrieb:
……schnellste, dafür aber "werbefrei"...
Werbefrei?? Also bei mir öffnet sich am anfang ein kleines Popup mit Werbung.

Aber ansonsten gefällt mir deine HP gut, besonders das Design. Ich frage mich nur was ihr alle mit der Schrift des Menüs habt, also ich kann das gut lesen.
Kleiner Tipp, mit einer Auflösung von 832x624 muss man ziemlich viel Scrollen und das stört ganz schön.

euer REALMoritz
 
selbst mit 1024x768 scrollt man noch ein bisschen, obwohl da dann kein inhalt mehr kommt. ich empfehle das hintergrund-bild etwas zu verkleinern.
ansonsten ganz gut, bis auf die oben angesprochene schwarze farbe des menus!!
Gruß Rupp
 
Zurück
Oben Unten