1 GB Speicher von DSP kaputt???

lol...ich guck dann mal...

Der Typ heute bei DSP hat gemeint dasss der Fehler mit macosX 10.4 behoben sei und ich solle mir doch einfach fuer 130 euro ein neues Betriebssystem kaufen!!! Ich darf ihn dann aber doch zurueckschicken...Mal schauen .....
 
@ohneschuhe

Die einzige Lösung war leider die Rückgabe des RAM´s. Ich warte jetzt mal etwas ab bis der MDT Riegel billiger ist, die haben ganz gut in meinem damaligen Mac Mini funktioniert.
 
1 GB RAM wird nur zur Hälfte erkannt

Hallo,

hab auch nen 1 GB Riegel von DSP gekauft und leider zeigte mein 12" Powerbook nur 512 MB an… Riegel wieder zurückgeschickt und von DSP testen lassen… Der Riegel ist in Ordnung. Wurde trotzdem von DSP gratis zurückgechickt. Wieder eingebaut, gleiches Problem. Also scheint was am Powerbook defekt zu sein. Hardwaretest zeigt mir ne Fehlermeldung an. Meint Ihr das ist auch so ein logic board Problem wie mit den 15" Powerbooks?
 
Zurück
Oben Unten