1 GB Speicher nachrüsten im Intel iMac..

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
brauche Hilfe ! Hab mir bei DSP einen 1GB Riegel gekauft ! Kann ich die 512 die standart drinne waren dann noch im iMac lassen! Habe es pobiert und ich hatte echt schon Probleme beim Einbau des 2 Riegels!

Mit beiden Riegeln drinne startet er nicht wenn ich allerdings nur den 1 GB Riegel nehme geht er!

Ich hätte halt nur gerne die 1,5 GB drinne!

Kann mir einer helfen ?

Gruß
Elportato
 
Dann vertragen sich wohl die beiden Riegel nicht. Du kannst versuchen den Riegel beim Händler zu tauschen. Wenn du Glück hast funktioniert es dann. Ansonsten ist es immer besser zwei gleiche Riegel einzubauen.
 
Vielleicht mach ich auch beim Einbau was falsch! Ich finde der 2te Riegel geht extrem schwer rein in den iMac! Ich habe noch nie bei einem imac Speicher nachgerüstet und bin mir deshalb nicht so sicher!
 
Auf jeden Fall muß er gut sitzen!
 
Wenn du im System Profiler Speicher anklickst. Was steht da bei der Geschwindigkeit?
 
Schätze mal du hast einen Speicher gekauft, der nicht dieselben Eigenschaften hat wie der Standardspeicher... wenn doch alles stimmt, kann auch der Riegel defekt sein, wäre nicht das erste mal bei DSP...
 
Also es klappt jetzt! Er saß einfach nicht richtig drinne! Jetzt passt alles!

Muss aber echt sagen das es keinen Spass macht beim iMac Speicher nach zu rüsten!
Sehr koische Konstruktion (meine Meinung)

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Elportato
 
Alles klar :D dann viel Spaß mit deinem iMac!!
 
Zurück
Oben Unten