1% Finazierung

tigerstyle

tigerstyle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
398
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

im Apple-Store wird eine 1% Finanzierung über 10 Monate angeboten. Um das Angebot wahrnehmen zu können ist eine Telefonummer angegeben (0800 039 1010). Nur wenn man da anruft heißt es: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Haben die sich vertippt oder gibt es da wirkliche keine Nummer?

Andere Frage:
Was meint Ihr, geben die einem Studenten den Education-Rabat und die Finanzierung. Wenn ja, wie sind dann die Voraussetzungen? (Da würd ich jetzt im Vergleich zum Vorjahres-Normal-Preis fast 400€ sparen :D )

VG,
T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Fall war ähnlich, das iBook aus dem September mit zehnmonatiger Finanzierung zu 0%, als auszubildender Schüler nur mit Zweitfinanzierer in festem Angestellenverhältnis...
 
Hat von euch einer es auch ohne Bürgen hinbekommen als Student. Weil mit BaFög und Nebenjob, ist das ganze echt null riskant bei mir. Meine Eltern will ich damit nicht beläsitgen.
 
Zurück
Oben Unten