1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1% Finazierung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von tigerstyle, 04.01.2005.

  1. tigerstyle

    tigerstyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    im Apple-Store wird eine 1% Finanzierung über 10 Monate angeboten. Um das Angebot wahrnehmen zu können ist eine Telefonummer angegeben (0800 039 1010). Nur wenn man da anruft heißt es: "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Haben die sich vertippt oder gibt es da wirkliche keine Nummer?

    Andere Frage:
    Was meint Ihr, geben die einem Studenten den Education-Rabat und die Finanzierung. Wenn ja, wie sind dann die Voraussetzungen? (Da würd ich jetzt im Vergleich zum Vorjahres-Normal-Preis fast 400€ sparen :D )

    VG,
    T.
     
  2. i sascha

    i sascha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fall war ähnlich, das iBook aus dem September mit zehnmonatiger Finanzierung zu 0%, als auszubildender Schüler nur mit Zweitfinanzierer in festem Angestellenverhältnis...
     
  3. tigerstyle

    tigerstyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Hat von euch einer es auch ohne Bürgen hinbekommen als Student. Weil mit BaFög und Nebenjob, ist das ganze echt null riskant bei mir. Meine Eltern will ich damit nicht beläsitgen.