1. Entwurf

Gianni Banani schrieb:
der zweite versuch gefällt mir eindeutig besser. trotzdem meine ich, der inhalt geht hinter der intensiven bildschirmfüllenden farbe etwas unter...

außerdem würd mich mal interessiern, was genau passiert, wenn ich einen der jetzigen dummies drücke...
nichts... das sind hyperlinks auf "#"...
bis auf "start", das führt jeweils auf die "index.php"...
nix spannendes also :cool: :D
 
nope rupp, meinte: was da grafisch passiert... so schrift veränderungen, etc.
a065.gif


im übrigen habe ich mit meinem ibook 12" wieder einen balken, was ich ja ganz unabhängig von der auflösung nicht mag
 
Zuletzt bearbeitet:
Gianni Banani schrieb:
nope rupp, meinte: was da grafisch passiert... so schrift veränderungen, etc.
a065.gif


im übrigen habe ich mit meinem ibook 12" wieder einen balken, was ich ja ganz unabhängig von der auflösung nicht mag
achso meintest du das... also bis jetzt noch nichts... ich hab halt keine lust die rollovers jetzt schon alle einzubauen, wenn das letztendlich eh übern haufen geworfen werden könnte...

war das ein horizotaler scrollbalken? oder ein vertikaler?
 
Also ich finde den 1. Entwurf auch viel stimmiger als den 2!
Zur not musst du da vllt mit fixen Hintergründen arbeiten, falls das mit den transparenten BGs nicht klappt. Da du eine Seite mit fester Breite hast sollte das ja kein Problem darstellen. Bei mir wird im IE der gesamte Kopf nicht dargestellt.
 
Sandal Tolk schrieb:
Bei mir wird im IE der gesamte Kopf nicht dargestellt.
ja, das wird durch das Javascript verursacht, was die PNG's transparent macht... da muss ich noch nach einer lösung suchen!
 
Ich sag nur eines: "Ist zu einfach gemacht".

Tipp: Versuch einfach mal Muster, Animationen, Bilder und Bewegung in das ganze zu bringen

Naja! Oder such Dir gleich einen Zettel und schreibst drauf, was einen Tanz und so weiter ausmacht. Dazu versuchst Du dann passende Sachen für die Gestaltung der Intenretseite zu finden.

Bewegung => Animation
Liebe, Leidenschaft => weiche Formen, Farben

edit: Noch eines! Nimm lieber erst den Bleistift, 1-10 Papier und Buntstifte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt auch der 1. Entwurf besser, bis auf die Schreibschrift im Text, die macht es schwer lesbar. Dann noch allgemein zur Farbe: Wenn *alles* in einer Farbe ist, dann gewöhnt sich das Auge dran und alles wirkt schwarz-weiß (mit Stich). Ich würde irgendwelche Elemente mit harmonierenden oder sogar komplementären Farben unterbringen.

Noch eins: Ich würde keinen Akzent für ein Apostroph verwenden. "Let's dance", nicht "Let´s dance".
 
Zurück
Oben Unten