1-Click Bestelung im Apple-Store - Erfahrungen ?

Q

QTime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
130
Servus,

auf der suche nach einem MBP kam mir die Idee eines der alten Modelle im Refurbish-Store zu kaufen. Um schnell eines dieser Geräte zu kaufen habe ich mich für das 1-Click-Verfahren angemeldet.

Als ich also gerade mein Objekt der Begierde da so stehen da, drückte ich auf "1-Click" und war schon fast glücklich als ich laß, dass ich nun nichts mehr tun müsse und die Ware zwischen dem 11-13.11 ankommen wird. KK-Nummer, Adresse usw. war alles richtig angegeben.

Nun, wieso gehe ich nun nicht beruhig schlafen fragt sich sicher nun der ein oder Andere jetzt - berechtigt - ich wüsste nur eben kurz wieso ich bisher noch keinerlei E-Mail von Apple erhalten habe. Auch verwundert es mich, dass ich unter Bestellungen, Warenkorb und 1-Click-Bestellungen nirgends die Bestellung vorfinden kann.

Wenn ich ehrlich bin macht mir das ein wenig Angst. Ich brauche das Notebook und ich kann innerhalb der Woche nicht die Nacht zum Tag machen und ich habe mich echt gefreut. Evt. kann mich ja jemand beruhigen..

Ich wollte nun morgen früh mal bei Apple angerufen haben - schließlich habe ich ja eine "Bestellnummer". Haben die Samstags jemanden an der Hotline sitzen?


Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

MfG

Sim
 
hm, habe nun eine mail bekommen - denke, dass sich das ganze somit erledigt hat, wobei ich es schon merkwürdig finde, dass ich nichts dazu im warenkorb finde..

mfg
 
Hi,
das war bei mir auch so..ist scheinbar völlig normal! :)
 
Zurück
Oben Unten