1-Button GPS/3G on/off App gesucht

W

wegi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
16
hello!

ich suche eine (auf den ersten blick) strange app:

nämlich eine, die ich auf den ersten homescreen legen kann und folgendes macht:

ein klick darauf schaltet von gsm auf 3g um und aktiviert gps.
ein weiterer klick deaktiviert beides wieder.

ich hab nämlich andauernd 3g und gps abgeschaltet, wenn ich es nicht brauch, damit mein akku länger durchhält (so schaff ich dann mal 1-2 tage). gps und 3g einschalten wenn man mal schnell was braucht dauert aber, weil in div. menus verschachtelt.

gibts da irgendeine app, die diesen eleganten weg gehen kann?

lg
 
Nein, solche Systemfunktionen darf keine offizielle App verändern, also gibt es sowas auch nicht.
 
mit Jailbreak macht genau dieses das App SBSetting... Extrem praktisch!
 
aha. das ist ja schade...

das heißt quasi, sowas was ich suche treibt mich in die jailbreak arme, was ich aber nicht machen will, da ich keine notwendigkeit sehe.

echt schade...

trotzdem danke für den hinweis.



ps und edit: hab mir sbsettings und bigbossprefs oder so mal angesehen. sieht sehr gut aus. aber gps können die scheinbar auch nicht an und aus schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das SBSettings ist schon echt sehr praktisch gewesen... Aber der Jailbreak und die neuen Themes usw. haben man iPhone soooo lahm gemacht, dass ich die 2.2 wiederhergestellt habe... nu muss ich leider wieder auf SBSettings verzichten. Ent oder weder....
 
jailbreak kommt für mich ohnehin nicht in frage.

hab 95% aller programme, die ich brauchen kann ohnehin kostenlos vom appstore. außerdem will ich keine probleme in der hinsicht haben (sync, update, usw).
 
Tja, das SBSettings ist schon echt sehr praktisch gewesen... Aber der Jailbreak und die neuen Themes usw. haben man iPhone soooo lahm gemacht, dass ich die 2.2 wiederhergestellt habe... nu muss ich leider wieder auf SBSettings verzichten. Ent oder weder....

Es kommt immer darauf an WAS Du installierst... Da ich nur SB Settings, Cycorder (Video-Cam) und Bite SMS installiert habe ist mein iPhone kein bisschen langsamer geworden!
 
Zurück
Oben Unten