1. Buchstabe verschluckt?

Elsbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
297
Reaktionspunkte
41
Hallo, wollte mal nachfragen, ob noch andere von euch seit dem letzten Firmwareupdate das Phänomen kennen, dass der 1. Buchstabe bei Postings in Safari häufiger nicht mitgeschrieben wird. Mir passiert das vor allem in Shoutboxen und nervt mich tierisch. Da ich das Problem von meinem MPB kenne, bin ich da vielleicht auch nur zu empfindlich und es liegt einfach nur an mir und meiner schnellen Tippselei.
Will einfach nur wissen, ob andere sowas auch beobachten.

Noch ein Problem hab ich.
Ebenfalls seit dem letzten Update sperrt sich mein iPhone während der Benutzung von selbst und ich muss den SIM-Code jedesmal erst wieder eingeben.
Bin ich da auch die Einzige mit dem Problem und wenn nicht, wie kann ich es beseitigen?
 
hab ich bei safari nur ganz selten. hab aber bemerkt, dass das immer nur dann vorkommt wenn die seite noch nicht zu ende geladen ist und ich schon anfange zu tippe (benutzernamen z.b.).

kann ich generell aber sonst nicht bestätigen.
 
Dieses Verschlucken vom ersten Zeichen tritt bei mir seit dem letzten Keyboard-Update nicht mehr auf :)
 
Du meinst sicher das Keyboard-Update für's MPB. Bei mir hat sich da leider nix grundlegendes verbessert, es ist nur seltener geworden. Großer Mist beim Eingeben von Passwörtern *motz*


@Excalibur,
werde das mal beobachten. Bin ja froh, dass es scheinbar wirklich nur mir so geht, denn dann muss es sich ja um ein Eingabeproblem von mir handeln und kein iPhone-Problem. Bin wohl zu Erstebuchstabensensibel geworden:D
 
Zurück
Oben Unten