1.BenQ S81 iSync tauglich? 2.Handy allgemein.

DerNima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich brauch ein neues Handy. Wichtig für mich:
- Schnell (keine lahme Software)
- Akku
- möglichst flach, trotzdem keine mini-mini Tasten
- iSync tauglich (evtl. mit Zusatzsoftware)

1. Was taugt das BenQ S81 iSync in der Hinsicht? Ich kenn mich leider überhautp nicht mit BenQ aus. Wie siehts da bezüglich Akku/iSync Fähigkeit aus? Ist es auch schnell? Dazu habe ich hier leider nichts gefunden.

2. Eine weitere Liste:
Nokia 6300 (gibt's noch nicht)
SonyEricsson K610i misty white
BenQ-Siemens S68
BenQ-Siemens S81

Hat jemand Erfahrung mit den Handys? Oder kann mir ein ähnliches empfehlen? Welche Handys sind von der Software her relativ schnell?

Danke!
Nima
 
Danke kenn beide Seite. Und die hier http://www.novamedia.de/index_d.html

Leider steht da nichts über das S81.


Über das S81 steht auch sowieso nichts in diesem Forum.

Und die 2. Frage bezog sich dann auch um die allgemeinen Features (Akku, schnell,..) und um die Erfahrungen einiger Benutzer.

Danke
Nima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal ein wenig rumgesurft (www.ciao.de) und da waren die Erfahrungsberichte mit dem S68 nicht so gut. Da gabs eine Reihe von Leuten, die sich sehr über das Handy besser die Software des Handys aufgeregt haben. Es sei sehr langsam und stürzt häufig ab...wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das Handy wohl nichts für mich.
 
Zurück
Oben Unten