1.BenQ S81 iSync tauglich? 2.Handy allgemein.

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DerNima, 24.01.2007.

  1. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Hallo!

    Ich brauch ein neues Handy. Wichtig für mich:
    - Schnell (keine lahme Software)
    - Akku
    - möglichst flach, trotzdem keine mini-mini Tasten
    - iSync tauglich (evtl. mit Zusatzsoftware)

    1. Was taugt das BenQ S81 iSync in der Hinsicht? Ich kenn mich leider überhautp nicht mit BenQ aus. Wie siehts da bezüglich Akku/iSync Fähigkeit aus? Ist es auch schnell? Dazu habe ich hier leider nichts gefunden.

    2. Eine weitere Liste:
    Nokia 6300 (gibt's noch nicht)
    SonyEricsson K610i misty white
    BenQ-Siemens S68
    BenQ-Siemens S81

    Hat jemand Erfahrung mit den Handys? Oder kann mir ein ähnliches empfehlen? Welche Handys sind von der Software her relativ schnell?

    Danke!
    Nima
     
  2. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    22.06.2005
  3. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Danke kenn beide Seite. Und die hier http://www.novamedia.de/index_d.html

    Leider steht da nichts über das S81.


    Über das S81 steht auch sowieso nichts in diesem Forum.

    Und die 2. Frage bezog sich dann auch um die allgemeinen Features (Akku, schnell,..) und um die Erfahrungen einiger Benutzer.

    Danke
    Nima
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. DerNima

    DerNima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2005
    Ich habe mal ein wenig rumgesurft (www.ciao.de) und da waren die Erfahrungsberichte mit dem S68 nicht so gut. Da gabs eine Reihe von Leuten, die sich sehr über das Handy besser die Software des Handys aufgeregt haben. Es sei sehr langsam und stürzt häufig ab...wenn das wirklich stimmen sollte, dann ist das Handy wohl nichts für mich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen