1. April

conny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2002
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wer von euch wurde dieses Jahr richtig in den 'April geschickt'?
Da man schon oft alle erdenklichen Abstrusitäten über sich ergehen hat lassen müssen, will ich euch (gerade noch um 23.35 Uhr am 1.4. erstellt) mit einer weiteren natürlich nicht verschonen!
Schlagt mich :)

Quick Broad 400 (9,1 MB, QuickTime 6 (MPEG4) erforderlich), DSL-User sind im Vorteil; am Besten im QT-Player doppelte Größe oder im Vollbild

Was tut man nicht alles, wenn einem die ganzen Kriegsberichte und die Lügen zum Hals heraushängen! ... als sich zu exponieren!

Keep synthezing your life
conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche einen Bericht gelesen, dass Besitzer einen TFT Bildschorms, die Reinigung des Bildschirms mit "Sprudelwasser" durchführen sollen. Bis jetzt bin ich davon überzeugt, dass es sich um einen Aprilscherz handelt.

....schon etwas verwirrt ist ;)

Übrigens Conny...keine Lust mal an einem Mac-Treffen in Nürnberg teilzunehmen?----->Bist ja aus Bamberg ;)


cu
@llcarro
 
Bildschirmreinigung mit Mineralwasser

@oetzi

also der "trick" den bildschirm mit mineralwasser zu putzen funktioniert wirklich gut und ist echt kein april-scherz.

wers nicht glaubt lese in der neuen macwelt auf seite 108 den zweiten tip. dort haben sie das nämlich auch veröffentlicht. ich habe das schon seit jahren bei meiner dose so gemacht und es funktioniert super. keinerlei schlieren und günstig ist es auch.

so on letsdoit
 
Egal, ob...

....CRT oder TFT?

Interessiert, Dylan
 
bei meinen beiden dosen bisher beides. sowohl der crt des desktops als auch das tft des laptops wurde so gereinigt.

bei meinem neuen ibook habe ich bisher noch nicht putzen müssen, da das display bisher sauber geblieben ist. aber ich nehme an, dass sich ein apple tft nicht von einem dosen tft unterscheidet.

so on letsdoit
 
Na los Dylan, gib dir nen Ruck und opfer dich und dein iBook und versuchs einfach...
Ergebnisse wie immer bitte posten... ;)

Ich hörte bis jetzt immer das man nur mit einen fast trockenen Lappen ohne Reiniger putzen dürfte?!?
 
Tja

Original geschrieben von HeckMeck
...opfer dich und dein iBook und versuchs einfach...
Ergebnisse wie immer bitte posten... ;)

 

Hab doch gar kein ibook, Heck! Mensch!

Aber am CRT (meines Bruders *heimlich-tu*) könnt ichs mal probieren.

;) Dylan
 
Original geschrieben von HeckMeck

Ich hörte bis jetzt immer das man nur mit einen fast trockenen Lappen ohne Reiniger putzen dürfte?!?
 

Das eine schließt das andere nicht aus, das Mineralwasser einfach drüberschütten ist ja wohl kaum gemeint ;)
 
Also wie gesagt, ich mache das schon lange so - zwar bisher nur bei DOS'en aber da dürfte ja kein Unterschied sein.

Für alle die die aktuelle Macwelt nicht haben hier noch der Tip von Seite 108 im genauen Wortlaut:

Monitor putzen

Statt teurer Putztücher, die doch nur Schlieren hinterlassen, kann man zum Putzen der Oberfläche eines Monitors auch Mineralwasser nehmen. Wichtig sind ein sauberes Tuch und ein gut kohlensäurehaltiges Mineralwasser. Es hinterlässt keine Wischspuren und kostet deutlich weniger als Glasputzmittel.


Wie gesagt, meine Rede.

So on Letsdoit
 
man sollte seinen tft monitor generell nur mit wasser und nem weichen tuch reinigen.

div. reinigungsmittel - auch wenn sie für glas oder speziell computer angefertigt sind, können die oberfläche beschädigen...


aber das mit dem mineralwasser hört sich gut an.......
 
ok dann kaufe ich heute abend noch einen kasten sprudel ;)

da bin ich echt mal gespannt !!!

carro
 
Hi Oetzi!

Macusertreffen in Nernberch (Nürnberg) ? Warum nicht. Das was zb vinaverita angedacht hatte und die Orte die sich auf ihrer HP bei der Umfrage dort herauskristallisiert haben, sind mir fast alle zuweit weg (zuviel Aufwand für mich).

Nürnberg ist aber was anderes - muß aber erst mal in den nächsten 2-3 Monaten den sch... Umzug hinter mich bringen.

conny
(nicht Conny)
 
Zurück
Oben Unten