1.April Scherze

Von dem BBC Scherz mit den fliegenden Pinguinen, der mein absoluter Favorit ist und ich das Video sooo toll finde, mal abgesehen gefaellt mir dieser auch sehr…

Helvetica Serif - quasi auf Miedingers Dachboden gefunden.
 
Youtube linkt momentan alle Filme auf der Startseite auf einen anderen Film um^^
 
Riesenwitz macbeth...
 
Haha, sehr gut. Auch gut ist der Vorschlag hier:
http://www.spiegel.de/video/video-28717.html

Bester Scherz soweit. Hab mich totgelacht - Südamerika!!! Haha ^^

Dicht gefolgt von WoW Geschmolzener Kern. Ebenfalls sehr aufwändig und witzig. Aber enthält ja auch Töne.


10Ghz K6 Prozessor:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1207000861
 
Mache zurzeit ein FSJ im Kindergarten. Nachdem ich heut mal wieder eine Laus gesehen hab ist mir die Idee für einen Aprilscherz gekommen:
"Hey warte mal [Kopf packen und in den Haaren rumwühlen]...Ich hab da was gesehen. Oh da haben wirs! Eine Laus!"

Leider nicht zur Anwendung gekommen aber bestimmt ein guter Scherz unter Erziehern :p
 

Einfach Expose anmachen, danach wackelt das Fenster nicht mehr, so lange die Enter Taste gedrückt halten, bis das Fenster zu geht... ;)

Nicht so nervig, wie man glaubt.

(Zumindest unter Safari)
 
Der gelungenste Aprilscherz ist schon über 20 Jahre, stand in einer fränkischen Lokalzeitung und war noch nichtmal eine Falschmeldung.
Die haben auf Seite 1 einen Artikel mit dem Titel „Ethanol im Bier – auch Wein belastet“ gebracht, in der ein Chemiker berichtet, dass er in vielen Bier-Proben teilweise erhebliche Mengen von "Ethanol" gefunden hat, eines Zellgiftes, wie es auch in Desinfektionsmitteln zu finden ist.

Hat damals offenbar ziemliche Wellen geschlagen, von hunderten Anrufen besorgter Bürger bis zu wütenden Gastwirten, die bei der Zeitung eine Gegendarstellung erwirken wollten, weil sie kein Bier mehr verkaufen. Der Hit waren aber wohl einige Brauereien, die ihre Kundschaft mit Versicherungen beruhigt haben wie "von einer Ethanol-Kontamination kann bei unserem Bier nicht die Rede sein" oder "in unserem Bier befindet sich mit Sicherheit kein Ethanol, wir brauen streng nach dem Bayerischen Reinheitsgebot"…
 
Einfach Expose anmachen, danach wackelt das Fenster nicht mehr, so lange die Enter Taste gedrückt halten, bis das Fenster zu geht... ;)

Nicht so nervig, wie man glaubt.

(Zumindest unter Safari)

ich arbeite mit tabs...da wird's nervig...allerdings hab ich den link versehentlich aktiviert besser gesagt das script dahinter...ich wollt's dauerhaft von adblock sperren lassen (nutze firefox). kam auf die falsche option.
 
Der gelungenste Aprilscherz ist schon über 20 Jahre, stand in einer fränkischen Lokalzeitung und war noch nichtmal eine Falschmeldung.
Die haben auf Seite 1 einen Artikel mit dem Titel „Ethanol im Bier – auch Wein belastet“ gebracht, in der ein Chemiker berichtet, dass er in vielen Bier-Proben teilweise erhebliche Mengen von "Ethanol" gefunden hat, eines Zellgiftes, wie es auch in Desinfektionsmitteln zu finden ist.

Hat damals offenbar ziemliche Wellen geschlagen, von hunderten Anrufen besorgter Bürger bis zu wütenden Gastwirten, die bei der Zeitung eine Gegendarstellung erwirken wollten, weil sie kein Bier mehr verkaufen. Der Hit waren aber wohl einige Brauereien, die ihre Kundschaft mit Versicherungen beruhigt haben wie "von einer Ethanol-Kontamination kann bei unserem Bier nicht die Rede sein" oder "in unserem Bier befindet sich mit Sicherheit kein Ethanol, wir brauen streng nach dem Bayerischen Reinheitsgebot"…
Der ist wirklich gut, gefällt mir :) :) :D:D
 
Aus die Maus.

Das wärs. Bis nächstes Jahr.

/me :)
 
Zurück
Oben Unten