1.April Scherze

Heute Morgen hatte mein Meister eine überraschung erleben dürfen XD

Kurz vor beginn wurde Am Klo eine Klarsichtfolie drübergespannt ^^

Vor ein paar mins ist der Meister Hochrot angelaufen gekommen mit einem Putzeimer :D
 
Heute Morgen hatte mein Meister eine überraschung erleben dürfen XD

Kurz vor beginn wurde Am Klo eine Klarsichtfolie drübergespannt ^^

Vor ein paar mins ist der Meister Hochrot angelaufen gekommen mit einem Putzeimer :D
:D Das hab ich vor Ewigkeiten mal in einem Buch gelesen und mir gedacht, daß das doch nie klappen würde… :hehehe:
 
Das Handy ist aber auch nicht ohne :hehehe:

sonnige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
:D Das hab ich vor Ewigkeiten mal in einem Buch gelesen und mir gedacht, daß das doch nie klappen würde… :hehehe:

War auch Skeptisch, deshalb die Röhre über der Kabine losgeschraubt so dasses Dunkler is XD
 
Ein Rundschreiben der Abteilung Facilities das heute morgen in meiner in-box war. Ich habe es im ersten Moment wirklich fuer bare Muenze genommen. Wir sparen uns seit 2 Jahren kaputt.... :)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

um die für 2008 gesteckten Einsparziele zu erreichen analisierten wir in zahlreichen Besprechungen unsere Kostenstruktur für den Standort Muenchen. Hierbei tat sich ein enormes Einsparpotential auf, das bisher noch nicht einmal unsere innovativsten Kostensenker für möglich gehalten hätten. Im Bereich der Reinigung werden Unsummen ausgegeben um Treppenhäuser und Flure von schwarzen Streifen, verursacht durch Schuhsohlen und üppig aufgetragene Schuhcremes zu entfernen. Um diese Reinigungskosten ab sofort drastisch zu reduzieren wurde folgende Vereinbarung mit dem Vertriebsrat beschlossen.

Ab morgen Dienstag, den 01.04.2008 hat jeder Mitarbeiter seine Hausschuhe mitzubringen und innerhalb des Gebäudes zu tragen.
Die Straßenschuhe können am Empfang gegen eine "Garderoben Marke" abgegeben werden. Security bindet die Schuhe paarweise zusammen und bewahrt sie in der Lobby auf. Abends erhalten Sie Ihre Schuhe gegen Abgabe der Garderoben Marke zurück. Selbstverständlich werden Ihre Schuhe während der Arbeitszeit durch Security bewacht.
Aus hygienischen Gründen (§ 4711 HygG Verordnung) weisen wir daraufhin, dass Schuhe, die extrem nach Fußschweiß riechen im Freien aufbewahrt werden.


Wir bedanken uns für Euer Verständnis und vertrauen auf Euere Mitarbeit.
 
Bei uns haben die Facilitäten Manageure tatsächlich ins Intranet geschrieben, der Kaffee koste ab jetzt Geld :p
 
Vor einigen Jahren hat der Oberbürgermeister von Memmingen, Dr. Ivo Holzinger, mal einen Aprilscherz gebracht:
Irgendwie hat er bekanntgegeben, dass bei jedem dritten Parkverstoß zur Strafe das amtliche Kennzeichen des Fahrzeugs von MM-... in BC-... umbenannt wird.
Hat damals für für eine Höllenaufregung gesorgt und er hat sich dafür öffentlich entschuldigt. Lustig fand' ich es dennoch.

Gruß

schorlehubert

P.S.: Für alle die mit dem Kennzeichen BC nix anfangen können: Bei uns wird gemunkelt diese Kameraden wären schlechtere Autofahrer als andere...
 
P.S.: Für alle die mit dem Kennzeichen BC nix anfangen können: Bei uns wird gemunkelt diese Kameraden wären schlechtere Autofahrer als andere...
Was natürlich eine reine Lüge ist. BC-ler fahren alle anständig. Die Ulmer können nicht fahren:D
 
Vor einigen Jahren, als die Kelly Family noch auf der Höhe ihres Erfolgs waren, hieß es in der Jülicher Zeitung mal, dass die Kellys mit ihrem Hausbot auf der Rur (ohne H - Ein Fluss in Jülich) vorbei schippern würden...

Tatsächlich standen damals Unmengen Schaulustiger und Fans an den Ufern. Dass die Ruhr nur eine Tiefe von maximal 1,5 Metern hat, fiel damals keinem auf. ;)


Hier gibts auch noch was in Sachen iPhone:
http://www.welt.de/webwelt/article1859003/Apple_arbeitet_angeblich_an_Billig-iPhone.html
 
Zurück
Oben Unten