1.83 oder 2 GHz MacBook Pro?

Geht es nun wirklich 3-4 Wochen, wenn man jetzt das MacBook Pro bestellt?
 
Ponch schrieb:
Die brauche ich nicht. Das weiß ich selbst. ;)

Schau mal: die schnellsten Notebook Platten übertragen vielleicht maximal 45MB/s . Aber das auch wirklich nur im Maximalfall die Hitachi 7k100.
Das ATA Protokoll aber kann über 100MB/s übertragen.
SATA 1 bis zu 150. Sata 2 bis zu 300MB/s.
Das ist nur von Interesse im Raid Verbund.
Vorteile sind Hot Plugging etc. Und natürlich der wesentlich schlankere Kabelstrang.

Aber Vorteile bei der Geschwindigkeit bringt SATA noch überhaupt nicht.

Da gebe ich dir völlig Recht, ich überleg mir jetzt auch, ob ich nicht einfach mal mit 80 GB 5400 RPM bestellen soll und dann mal gucken...

myschkin schrieb:
Geht es nun wirklich 3-4 Wochen, wenn man jetzt das MacBook Pro bestellt?

Ich würde sagen, noch viiiieeeel länger :(
 
Normalerweise sind es 24 h - irgendwann muss es doch auch mal beim MacBook Pro zu diesem Status kommen. :(

Geht das am Anfang immer so ewig, wenn ein neues Produkt draussen und lieferbar ist?

Der Shop in Zürich hat auch gesagt, er hat es erst Mitte März. Man müsste irgendeinen Shop finden, der es jetzt schon hat.
 
Will das Thema noch mal aufgreifen. ich überlege mir halt doch das "kleine" MBP zu holen. 400 euro zu sparen gegenüber dem "grossen" war das Argument für das "kleine".
Hat jemand mal einen Benchmark - Vergleich der beiden?

Gruss
 
gibbit keinen Vergleich ich find auch nix :(
 
Hallo zusammen!

Die Lieferzeiten für das MBP sind scheinbar doch nicht so lang.
Habe am 19.02. das 2.0Ghz-Modell ohne Änderungen meinerseits bestellt. Zu diesem Zeitpunkt hieß es noch 3-4 Wochen, vorsussichtl. Lieferung 20.03.

Am 27.02. wurde der Status auf shipped geändert - nun soll es spätestens am 08.03. da sein *freu*
 
minerva schrieb:
Will das Thema noch mal aufgreifen. ich überlege mir halt doch das "kleine" MBP zu holen. 400 euro zu sparen gegenüber dem "grossen" war das Argument für das "kleine".
Hat jemand mal einen Benchmark - Vergleich der beiden?

Gruss

bei barefeats kannst du zumindest die beiden imac 1.8 und 2 CD sehen... der unterschied zum mbp wird nicht so gross sein, denke ich ....

http://www.barefeats.com/imcd.html
 
mmh naja riesig sind die Unterschiede der beiden wirklich nicht, allerdings im Spielebereicht vielleicht etwas deutlicher?! Was mach ich nur :/
 
minerva schrieb:
Was mach ich nur :/

2.0 GHz: schnellerer Prozessor, bessere GraKa, größere Platte, mehr RAM
...das sind die Unterschiede.

Best!
Arnd
 
arnd schrieb:
...das sind die Unterschiede.

...ach :) wie ich schon geschrieben haben ist RAM und Platte egal! Ram kommen eh 2 GB rein und Plattenplatz brauch ich nicht da Mediacenter geplant!
Nur die bessere Graka ist das Zünglein :D aber dafür 400 Euro?
 
Ich hab mal mit Apple telefoniert, wollte wissen wie ich sagen könnte, dass ich eine Hitachi haben möchte, der nette Verkäufer erklärte mir, dass es leider nicht so einfach sei, "Es werde eingebaut, was gerade am Lager ist" soll heissen Apple bestellt bei Hitachi und bei Seagate und baut das ein, was man am Lager findet und den BTO entspricht.

Eigentlich war das auch schon alles, was ich wissen wollte, aber der Mitarbeiter wollte gleich mal wissen, was für eines ich bestellen will, er machte also die gleiche Bestellung wie ich sie auch schon "vorerst gesichert" habe, er sagte, dass es "spezielle Konditionen" geben könnte, es stellte jedoch heraus, dass es nicht möglich ist, weil das "MacBook Pro so neu ist" und ich "bereits vom Studentenrabatt profitiere".

Tja jetzt warte ich auf mein Geld, sollte mitte März kommen. ich will neben dem MacBook auch ein iSkin ProTouch PB und ein zweites Netzteil.
 
Zurück
Oben Unten