1,8" P-ATA Festplatte mit ZIF Anschluss

BuRn_Colonia

BuRn_Colonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
773
Reaktionspunkte
14
Schönen Guten morgen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer wie im Titel schon beschriebenen, 1,8" P-ATA mit ZIF Anschluss. Diese darf aber maximal eine Bauhöhe von 5mm. Die GB Zahl ist relativ egal, sollte so bei 40 bis 60 GB liegen. und aufgrund des preises keine SDD!

Ich hab mir in google und div. online Shops schon die finger blutig getippt.
ich finde nur toshiba platten, die sind aber 8mm hoch. ach ja und am besten aus deutschland, wegen den versandkosten, ausland würde auch noch gehen im notfall.

Hat irgendwer eine Idee? Ich bin langsam echt am verzweifeln.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

Grüße

BuRn
 
Ich bin letztens über folgende Seite gestolpert. Was man scheinbar hier nicht bekommt, bekommt man wahrscheinlich nirgendwo im freien Handel. Denn die haben auch Platten mit Automotive-Rating, die es sonst im freien Handel überhaupt nicht gibt.
http://www.span.com/catalog/index.php?cPath=23_504
 
Hallo BuRn_Colonia,

samsung hätte da z.B. noch diese hier und noch einige weitere unter Ultra Mobile im Angebot.
Weiß nicht ob dir das jetzt noch großartig weiter hilft.

Grüsse
 
danke für die beiden links.

genau, die samsung platten suche ich eigentlich, aber finden tue ich sie nirgendwo leider.

auf dieser span seite habe ich jetzt eine platte von toshiba:

Toshiba, 1.8" ATA7 MK8025GAL HDD1808, ZIF-40

wo ist eigentlich der unterschied zwischen P-ATA und ATA7. bzw gibt es überhaupt einen.

nur zur erklärung, ich suche die platte für meinen kleinen acer aspire one. darum ist die bauhöhe und zif auch so wichtig.

grüße

burn
 
Zurück
Oben Unten