1.8 G5 - Single PowerMac - Abstürze nach Firmwareupdate

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hi,
mein G5 stürzt seit dem letzten Firmwareupdate so zwischen 8 und 20 mal pro Tag mit Kernelpanik ab:( super QS bei Apple ! Was kann man tun ? Komme ich irgendwie auf die alte Firmware zurück ?
 
mzi2003 schrieb:
Hi,
mein G5 stürzt seit dem letzten Firmwareupdate so zwischen 8 und 20 mal pro Tag mit Kernelpanik ab:( super QS bei Apple ! Was kann man tun ? Komme ich irgendwie auf die alte Firmware zurück ?

Moin!

Schon mal versucht die Speichererweiterung auszubauen?
Ich habe meinen G5 Single 1.8 direkt mit 1,5 GB Apple-Ram gekauft und ich habe keinerlei Kernel-Panics.

Gruß vom

McGyver
 
Hallo mzi :)

Es scheint ein Problem mit der Firmware zu geben, was nicht nur dich betrifft. Auf den meisten 1.6er g5 läuft die neue Firmware soweit richtig. So auch bei mir. Es liegt eventuell wie schon gesagt an deinem Speicher. Einfach mal die Riegel rein und wieder raus und dann mal gucken. Ansonsten abwarten und tee trinken, bis Apple einen Fix bringt :(
 
Zurück
Oben Unten