1,42/256 vs. 1,25/512

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
hab nich so ne Ahnung was die Performance der beiden Konfigurationen betrifft.. ich werde den mini nur für office, surfen, itunes und vielleicht mal ein kleines Video schneiden, nutzen. Also nichts wirklich super rechenintensives.

Welche Konfig ist denn schneller? Bzw. welche Konfig. macht für meine Einsatzzwecke mehr Sinn

Chris
 
Ich würde sagen, das der mit den 512MB Ram sich schneller anfühlt...
 
nimm den mit 512 ram - bringt sicher mehr
 
ok, hab jetz in der Suchfunktion doch schon einige Themen dazu gefunden. Nächstes Mal such ich bevor ich n thread aufmach, sorry :)
 
ich würde den 1,42er nehmen... du kannst den speicher jederzeit selbst aufrüsten, ohne das deine garantie flöten geht. 512 kriegste für ca 35 und 1 GB für 85 eur. den prozessor kannste nicht selbst ersetzen. daran sollte man schon denken.
 
die paar Mhz bringen es nicht - das Geld kannst du dir sparen!
 
spendiere deinem iBook noch einen 512er Riegel und du wirst den Unterschied merken
 
Wenn du gute Augen und ruhige Finger hast kauf den kleinen der hat den gleichen CPU nur sind die Jumper anders gesetzt.
 
rml schrieb:
ich würde den 1,42er nehmen... du kannst den speicher jederzeit selbst aufrüsten, ohne das deine garantie flöten geht. 512 kriegste für ca 35 und 1 GB für 85 eur. den prozessor kannste nicht selbst ersetzen. daran sollte man schon denken.

hm, hab hier im forum aber hier und da gelesen, dass die Garantie schon flöten geht, wenn man am mini ram ersetzt.. hm..

btw, der mini is jetz im apple store wieder sofort lieferbar. Bis vor kurzem waren es noch 1-2 Wochen. Jetz werd ich wohl gleich mal bestellen :)


Fragt sich nur noch welches 20" Display..

Chris
 
Zurück
Oben Unten