1,1GHz Upgrade für G3 B&W???

sebastian fuchs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe bei habanet ein 1,1GHz prozessor upgrade von powerlogix gesehen.dachte man kann einen G3 (B&W) nur bis 1GHz tunen.hat jemand ein solches upgrade schon einmal verwendet oder kennt sich da jemand aus???
Mich würde interessieren ob dieses upgrade reibungslos funktioniert oder ob es irgendwelche komplikationen gibt.Hammer wäre es für mich ja schon meinen derzeit 400MHz auf 1,1GHz zu tunen wobei ich mich auch mit nem 1GHz upgrade zufrieden geben würde.aber warum nicht bis zum anschlag tunen???

Und vor allem sind die upgrades von Powerlogix um einiges billiger als die von sonnet(kennt jemand den grund).


Prozessor upgrade http://eshop.macsales.com/shop/accelerators/PowerLogix/PowerForce-ZIF/
 
Hallo Sebastian,

ich hatte dieses CPU-Upgrade in meinem G3b&w im Einsatz. Einfachster Einbau und die gewaltige Leistungssteigerung überzeugten mich. Leider war meine CPU anscheinend aus einer ersten Serie und ging kaputt. Da sich die Garantieabwicklung mit dem Händler in den USA (OWC, selbst importiert) über ein viertel Jahr hinzog, musste ich mir - da ich einen Mac beruflich brauche - einen iMac G5 kaufen. Schließlich hielt der amerikanische Händler sein Garantieversprechen, sodass ich jetzt ein fabrikneues, originalverpacktes CPU-Upgrade 1,1 GHz hier liegen habe, das ich bei Interesse anbieten kann.

Viele Grüße

Stefan (schunki007)
 
Zurück
Oben Unten