1+1 Tarifwechsel

Diskutiere das Thema 1+1 Tarifwechsel im Forum Netzwerk-Software

  1. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    hi leute,

    benutze derzeit den tarif 1+1 2DSL (2000er geschwindigkeit).

    möchte nun in 1+1 Surf&Phone 16000 Komplett (16000er geschwindigkeit) wechseln.

    ist dann mein router, den ich mit dem vertragsschluss (2DSL) erhalten habe mit der neuen geschwindigkeit (16.000) kompatibel?
    benutze derzeit den router FRITZ! Box WLAN 7141.
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Das sollten wohl alle halbwegs aktuellen Router, oder?
     
  3. MoSou

    MoSou Mitglied

    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    die Frage ist, ob die T-Com Dir auch DSL16000 zur Verfügung stellt.
    Denn die Leitung gehört ja immer noch der T-Com & die begrenzen oft die Ports.

    Mir hat 1und1 auch gleich den DSL16000-Tarif "aufschwatzen" wollen, nen kurzer Anruf beim T-Com-Service
    ergab, daß meine Leitung auf DSL3000 begrenzt ist.

    Die FritzBox 7141 sollte eigentlich für DSL16000 gehen.
    Bei Tarifwechsel (sofern sinnvoll) steht Dir aber bei 1und1 sehr günstig eine neue Fritzbox zu (ggf. kleiner Aufpreis).
     
  4. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    da fehlt noch ein sein,oder?*g*

    also müsste ich die bandbreite mit meinem aktuellen router ausnützen können?
     
  5. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    wo kann ich denn nachprüfen, ob T-Com mir die 16.000 leitung zur verfügung stellt?
     
  6. MoSou

    MoSou Mitglied

    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Bei 1und1 können die Dir zb. auch gleich eine Leitungsprüfung durchführen.
    Ansonsten geht das zb. auch im nächsten T-Point.
     
  7. Micha1108

    Micha1108 Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Ich habe mich auch gerade nach einem Upgrade von meiner 1000er DSL erkundigt. Hier die Antwort:

    "... Derzeit ist ein sofortiger Wechsel in die neuen 1&1 Surf & Phone Tarife
    für unsere Bestandskunden technisch nicht möglich... Der Tarif 1&1 Doppeltflat 6.000 ist momentan nur für Neukunden bestellbar. Aktuell gibt es für unsere Bestandskunden noch kein Angebot..."

    Frag also erstmal als Bestandskunde, ob Du überhaupt einen schnellere Leitung bekommst, bevor Du Dich um die technischen Details kümmerst. Ich zumindest warte jetzt, bis ich kündigen darf...
     
  8. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    hi!
    danke um deine besorgnis*g*

    hab seit ca 2 wochen jetzt die schnelle leitung.
    funktioniert alles super!
     
  9. Micha1108

    Micha1108 Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Na dann Glückwunsch ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...